Gelöst
Rechnung wird nicht heruntergeladen
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit Tagen die angegebene Festnetzrechnung Monat März 2017 herunterzuladen.Aber es zeigt sich nur das ewige "bitte warten".Wie schön waren da die einstigen Rechnungszuschriften und man konnte bei Fragen zuständige Mitarbeiter sprechen.
Herzlichst
Joachim Beck
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
692
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
228
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
340
0
11
778
0
4
Gelöst
2862
0
2
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@jo-beck
Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.
Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r
2
1
Adriana P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Hallo @jo-beck,
schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben.
Konnten Ihnen die Antworten von @Chill erst mal und @juergen3004 weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
juergen3004
akzeptiert von
Adriana P.
vor 8 Jahren
Hallo @Jo Strate,
Im Browser muss folgendes eingestellt werden: " Pop-ups-Fenster zulassen", dann können wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen bzw. herunter geladenwerden.
Auch Cookies müssen zugelassen sein.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
2
5
2 ältere Kommentare laden
Adriana P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen3004
vor 8 Jahren
Guten Tag zusammen,

@juergen3004 vielen Dank für den Tipp.
@knobro haben Sie einen Weg gefunden, wie Sie Ihre Rechnungen herunterladen können, ohne die Cookies zuzulassen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zurückschreiben.
Liebe Grüße
Adriana P.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
0
Wrzkbrnft
Antwort
von
juergen3004
vor 7 Jahren
Interessant ist auch das ich meine Mobilfunkrechnungen ohne all diese Schwiergkeiten herunterladen kann. Also liebe Magente Zuhaus Programmierer fragt mal Eure Kollegen (aber wahrscheinlich ganz andere Firma) warum das bei denen und bei Euch nicht geht.
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen3004
vor 7 Jahren
gibt es bei Ihnen aktuell Probleme die Rechnungen im Kundencenter einzusehen bzw. per E-Mail gesandte Rechnungen aufzurufen?
Wenn ja, dann informieren Sie mich bitte und laden Sie im Profil Ihre Kundendaten hoch. Nutzen Sie gerne dazu diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jo-beck