Gelöst

Rechnung wird nicht heruntergeladen

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit Tagen die angegebene Festnetzrechnung Monat März 2017 herunterzuladen.Aber es zeigt sich nur das ewige "bitte warten".Wie schön waren da die einstigen Rechnungszuschriften und man konnte bei Fragen zuständige Mitarbeiter sprechen.

Herzlichst

Joachim Beck

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

692

8

  • vor 8 Jahren

    @jo-beck

    Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.

    Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @jo-beck,

    schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben.

    Konnten Ihnen die Antworten von @Chill erst mal und @juergen3004 weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Jo Strate,

    Im Browser muss folgendes eingestellt werden: " Pop-ups-Fenster zulassen", dann können wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter geladenwerden.

    Auch Cookies müssen zugelassen sein.

     

    -------------------
    Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Guten Tag zusammen,

    @juergen3004 vielen Dank für den Tipp.

    @knobro haben Sie einen Weg gefunden, wie Sie Ihre Rechnungen herunterladen können, ohne die Cookies zuzulassen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zurückschreiben. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Adriana P.

     

    -------------------
    Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Interessant ist auch das ich meine Mobilfunkrechnungen ohne all diese Schwiergkeiten herunterladen kann. Also liebe Magente Zuhaus Programmierer fragt mal Eure Kollegen (aber wahrscheinlich ganz andere Firma) warum das bei denen und bei Euch nicht geht.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Wrzkbrnft,

    gibt es bei Ihnen aktuell Probleme die Rechnungen im Kundencenter einzusehen bzw. per E-Mail gesandte Rechnungen aufzurufen?

    Wenn ja, dann informieren Sie mich bitte und laden Sie im Profil Ihre Kundendaten hoch. Nutzen Sie gerne dazu diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße Martina Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von