Gelöst

Retoure an Online Shop aber noch keine Erstattung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir im Onlineshop der Telekom am 16.08.2022   2 unterschiedliche Mobilfunk-Router ohne Vertrag gekauft.

 

Einen Router habe ich am 20.08.2022 an die Telekom zurückgesendet. Daraufhin habe am 23.08. folgende E-Mail erhalten: Guten Tag, hier eine kurze Bestätigung für Sie: Ihre Rücksendung ist am 23.08.2022 bei uns eingetroffen.

 

Den anderen Router habe ich behalten. Leider habe ich bis heute  die Rückerstattung nicht erhalten.

 

Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

 

Vielen Dank.

 

438

8

    • vor 3 Jahren

      rasfer

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
      rasfer
      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Was soll da geprüft werden?

      Sind doch erstmal 2 Wochen rum .. bei der Telekom leider nicht unbedingt ne Zeit. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      rasfer

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
      rasfer
      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Die Community hier ist primär dafür gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Dein Anliegen ist da also nur bedingt richtig aufgehoben.

       

      Die Rückerstattung erfolgt sicher in Kürze. Gedulde dich einfach noch ein wenig.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      @rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      wolliballa

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )


       

      ich habe mir im Onlineshop der Telekom

      ich habe mir im Onlineshop der Telekom
      ich habe mir im Onlineshop der Telekom

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mister Burny OK, überlesen. Habe nur 'Shop' gesehen.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @rasfer

       

      bitte schicke mir doch die Auftragsnummern oder, wenn Du schon eine Rechnung bekommen haben solltest, diese einmal über diesen Link zu. 

      Dann kann ich in der Tiefe recherchieren und Dir Bescheid geben.  

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      224

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      486

      0

      3