Gelöst
Router Speedport Smart 4 angeschlossen, seit einigen Tagen funktionieren die beiden Speed Home Wifi Teller nicht mehr
vor 2 Jahren
Guten Tag,
nach der neuen Installation des Speedport Smart 4 (habe mich leider von der Telekom hierzu überreden lassen) funktionieren nach einigen Tagen die beiden weißen Teller (Speed Home Wifi) nicht mehr bzw. stürzen ständig ab.
Neustarts usw. versucht. Kein Erfolg.
1062
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2130
0
2
413
0
2
553
0
4
Gelöst
456
0
3
4549
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Neustarts usw. versucht. Kein Erfolg.
@thomasfroehling: Was heißt denn usw.?
Bitte mache mal folgendes:
http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_mesh.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates_mesh.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de
für das 5-GHz-Frequenzband testweise diese Einstellungen zu wählen, Speichern nicht vergessen:
Danach kannst Du die Weißen Scheiben wieder an ihren gewünschten Orten aufstellen und zeigst uns einen Screenshot der Mehs-Topologie.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @thomasfroehling,
es ist wirklich frustrierend, wenn die Geräte andauernd abstürzen.
Bitte befolge einmal die Anleitung von @UlrichZ und gib uns hier eine Rückmeldung, wie es danach läuft.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von