Solved
Router Speedport Smart 4 angeschlossen, seit einigen Tagen funktionieren die beiden Speed Home Wifi Teller nicht mehr
2 years ago
Guten Tag,
nach der neuen Installation des Speedport Smart 4 (habe mich leider von der Telekom hierzu überreden lassen) funktionieren nach einigen Tagen die beiden weißen Teller (Speed Home Wifi) nicht mehr bzw. stürzen ständig ab.
Neustarts usw. versucht. Kein Erfolg.
1056
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
411
0
2
Solved
2070
0
2
540
0
4
Solved
447
0
3
4548
0
3
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
@thomasfroehling: Was heißt denn usw.?
Bitte mache mal folgendes:
http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_mesh.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates_mesh.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de
für das 5-GHz-Frequenzband testweise diese Einstellungen zu wählen, Speichern nicht vergessen:
Danach kannst Du die Weißen Scheiben wieder an ihren gewünschten Orten aufstellen und zeigst uns einen Screenshot der Mehs-Topologie.
Gruß Ulrich
4
1
Markus Km.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
2 years ago
Hi @thomasfroehling,
es ist wirklich frustrierend, wenn die Geräte andauernd abstürzen.
Bitte befolge einmal die Anleitung von @UlrichZ und gib uns hier eine Rückmeldung, wie es danach läuft.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ