Solved

Rücksendung Mietgeräte

7 years ago

Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Jens

694

3

    • 7 years ago

      Wie hast du das gemacht? über www.telekom.de/retoure die einzige Möglichkeit den Mietvertrag zu kündigen bekommst du jeweils einen rücksendeschein.

      Wie hast du denn den Mietvertrag gekündigt?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Den Retourenschein habe ich im Zuge einer Tarifumstellung per E-Mail zugesandt bekommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      194

      0

      3

      Solved

      in  

      1718

      0

      6

      Solved

      in  

      331

      0

      2

      1 year ago

      in  

      232

      0

      3