Solved
Rücksendung Mietgeräte
7 years ago
Am 06.08.2018 habe ich wegen Gerätetauschs 1 Speedport W 724V, 1 Media Receiver 400 und 2 Media Receiver 200 in einem Paket retouriert. Eine Eingangsbestätigung dazu habe ich am 08.08.2018 erhalten. Leider ist bis heute nichts weiter passiert ausser dass ich für September und Oktober weiterhin die Miete für diese Geräte in Rechnung gestellt bekommen habe. Nachfrage per E-Mail oder Hotline brachte bisher nichts.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Jens
694
3
This could help you too
2 years ago
194
0
3
4 years ago
6930
1
3
1 year ago
232
0
3
7 years ago
Wie hast du das gemacht? über www.telekom.de/retoure die einzige Möglichkeit den Mietvertrag zu kündigen bekommst du jeweils einen rücksendeschein.
Wie hast du denn den Mietvertrag gekündigt?
1
Answer
from
7 years ago
Den Retourenschein habe ich im Zuge einer Tarifumstellung per E-Mail zugesandt bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hätte ich mal vorher noch mal in den Auftragsstatus gesehen. Gestern wurde der Auftrag abgeschlossen, das Problem damit gelöst.
0
Unlogged in user
Ask
from