Solved
Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
Im August 2020 wechselte ich von Unitymedia/Vodafone zur Telekom, die Rufnummer wurde dabei portiert.
Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht das meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar sei ("Die Rufnummer ist nicht vergeben").
Rückfragen seitens meines Gesprächspartners bei Vodafone trugen nicht zur Aufklärung bei - seitens Vodafone sei alles in Ordnung.
Die Rufnummer selbst ist aus anderen Netzen erreichbar.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Wenn jemand einen Blick drauf werfen könnte wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank im Voraus
590
10
This could help you too
Solved
2046
0
6
Solved
203
0
3
188
0
2
73
0
4
4 years ago
Störung melden.
das geht auch online unter
www.Telekom.de/stoerung
Wenn man den richtigen Weg geht, kommt am Ende die Frage ob es Probleme aus allen Netzen gibt oder nur eines.
0
4 years ago
Rückfragen seitens meines Gesprächspartners bei Vodafone trugen nicht zur Aufklärung bei - seitens Vodafone sei alles in Ordnung.
Ich gehe davon aus, dass Dein Gesprächspartner eine Ansage aus dem Vodafone-Netz eingespielt bekommt - sprich dass der Call das Vodafone-Netz nicht verlässt. Oder übersetzt: da hat Vodafone vermutlich Mist gebaut und die Hotline zu wenig Ahnung.
Aber bei Vodafone an der Hotline muss man bisweilen auch schon froh sein, wenn man sich mit der Gegenseite auf deutsch erfolgreich verständigen kann.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
sorry für die späte Antwort. Bisher ist noch ein Ent-Störungsticket dazu aktiv. Bitte notieren Sie in Ihrem Profil noch drei der Vodafonerufnummern, Datum und ungefährer Zeitpnkt des Anrufversuches. Danke. Dann stellen wir ein Ticket ein.
Gruß
Jürgen Wo.
7
Answer
from
3 years ago
gerne helfe ich. Da mir noch ein paar wichtige Angaben fehlen, sollten wir kurz telefonieren. Wann habe Sie Zeit und bitte halten Sie ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN bereit?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
3 years ago
Hi,
man 15:30 Uhr einfach auf der angegebenen Fetznetz Nummer anrufen.
danke
Answer
from
3 years ago
Hi @Florian Sa.
ruf bitte nochmal durch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from