Gelöst

Rufumleitung VOIP

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann die Rufumleitung bei den neuen Anschluss nicht einstellen. Das Telefon elmeg D131 erkennt die Sterntaste nicht.

Im Kundencenter finde ich den Punkt Rufumleitung einstellen nicht.

Ebenso bei der App. Es würde mich freuen wenn es zu jeden Punkt eine allgemeinverständliche Beschreibung gibt.

Die angebotenen Vidios sind nicht sehr hilfreich, finde ich.

 

würde mich über eine Antwort sehr freuen

1430

10

    • vor 8 Jahren

      0

    • vor 8 Jahren

      Magenta Service APP --> Meine Services -> Anrufweiterleitung einrichten

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      das löschen der App bringt ja auch keine neuen Zugangdaten -- du musst überprüfen ob Kennung und Passowrot wirklich zu deinem aktuellen Vertrag gehören.

       

      Da sowohl in der APP als auch im Portal die Menüpunkte fehlen, vermute ich hier das Problem.

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich brauche eine lösung wie es gehen könnte, bis jetzt bin ich keinen Schritt weiter.

      Die App funktioniert nicht und im telekom kundencenter komme ich auch nicht an die Rufumleitung ran.

      Ich glaube das ist alles nichts für Normalverbraucher. Da liebe ich mein altes ISDN mit einer Telefonanlege die mich verstanden hat.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Donald Elektro,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.

      Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?

      Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Donald Elektro,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.

      Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?

      Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    560

    1

    4

    Gelöst

    in  

    518

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    4658

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    976

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1513

    0

    3