crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2021 11:28 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 14:58 von Waldemar H.
Hallo zusammen,
ihr möchtet uns informieren, weil eine Oberleitung defekt ist oder ein Telefonmast schief steht, ein Schachtdeckel wackelt oder ein Verteilerkasten augenscheinlich defekt ist? Hier könnt ihr uns das melden, egal ob ihr Kund*innen seid oder nicht.
Für folgende Anliegen:
Wenn Bagger fahrende / Bauunternehmen ein defektes Kabel melden möchten, können sie die Trassen Defender App nutzen.
Mit dieser App können Kabelfehler gemeldet werden. Es ist zudem möglich, Bilder als Dateianhänge hinzuzufügen. Auch die GEO-Daten werden über das Smartphone ermittelt, was die Eingrenzung der Schadenstelle erleichtert. Näheres ist hier nachzulesen: Trassen Defender App – Download
Bei Fragen gerne hier kommentieren. 😊
Gruß Jacqueline G.
02.11.2021 15:32
Hi @Marita S. ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir die Standort Details der Schäden gerade per PN geschickt. Hoffe das hilft etwas weiter. 😉
Bzgl. Telefonat. Ich wäre heute den ganzen Tag erreichbar. Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Mike
02.11.2021 18:42
03.11.2021 14:23
Hi @Marita S. ,
gerne doch. Ist halt auf dem Land oft einfacher, nen Google Maps Ausschnitt zur Verfügung zu stellen, als zu sagen, am dritten Baum links. 😂
Dir noch eine schöne Restwoche und Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Mike
09.11.2021 13:25
Hallo!
Uns wurde ein umgefahrener Verteilerschrank gemeldet. Standort: An der Zeppelinstraße, zwischen Parsevalstraße und Rembergstraße, 45470 Mülheim an der Ruhr. Ist nicht von Westnetz!
Gruß Frank Hagner
Westnetz
09.11.2021 13:27
Hier kannst du dich einklinken und den Schaden melden:
10.11.2021 13:35
11.11.2021 09:37
11.11.2021 10:04
Hallo! In meinen persönlichen Daten findest Du meine Westnetz Rufnummer!
Gruß Frank
11.11.2021 10:13
11.11.2021 11:00
12.11.2021 08:15
Einfach mehrmals probieren!
Gruß Frank
12.11.2021 11:52
13.11.2021 07:23
Hallo,
hiermit möchte ich einen Kabelschaden durch Bauarbeiten melden. Die Bauarbeiten haben mit Ihrem Bagger unsere Leitung zerlegt. Nähere Infos per Kontaktformular.
Seit Montag 8.11.2021 ca. 10:30 Uhr gehen bei uns weder Telefon noch Internet. Der Techniker im Auftrag der Telekom war am Dienstag 9.11.2021 vor Ort und hat sich umgehend mit den Worten "Dafür bin ich der Falsche" verabschiedet.
Über einen aktuellen Status des Fortschritts würde ich mich freuen.
Beste Grüße
M. Schneider
13.11.2021 11:57
13.11.2021 14:36
16.11.2021 09:58
Hallo @Sven Ö.
hast du ein Update zum Status der Störung für mich?
Danke und beste Grüße
16.11.2021 16:50
21.11.2021 14:36
23.11.2021 20:25
Hallo @Marita S. ,
hast du vielleicht ein Statusupdate für mich? Die gemeldete Störung habe ich ja leider nicht in meinem Account um den Status einzusehen. Bis jetzt ist nämlich noch nichts passiert und die DSL-Abbrüche nehmen aktuell zu (1 - 3 Stück pro Tag). 😟
Danke und einen schönen Abend
Mike
24.11.2021 08:59
24.11.2021 09:54
24.11.2021 15:48
24.11.2021 17:33
24.11.2021 20:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.