Gelöst
Schnellstart Paket 'kein Netzwerk '
vor 4 Jahren
Wir haben heute ein MagentaZuhause Schnellstart erhalten, da wir seit 1 Woche komplett ohne Internet dastehen.
Ich habe telefonisch meine Ausweisdaten übermittelt und auch die E-Mail erhalten, das die SIM aktiviert ist.
Leider steht immernoch kein Netzwerk da.
321
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
387
0
3
vor 6 Jahren
330
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke, hat sich erledigt. Soeben erschien telekom.de auf dem Display.
Vielen lieben Dank trotzdem.
0