Solved
Schnellstart Paket 'kein Netzwerk '
3 years ago
Wir haben heute ein MagentaZuhause Schnellstart erhalten, da wir seit 1 Woche komplett ohne Internet dastehen.
Ich habe telefonisch meine Ausweisdaten übermittelt und auch die E-Mail erhalten, das die SIM aktiviert ist.
Leider steht immernoch kein Netzwerk da.
320
6
This could help you too
2 years ago
117
0
2
Solved
386
0
3
5 years ago
327
0
3
Solved
5 years ago
522
0
3
3 years ago
Da wird wohl ein Teamie helfen können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @fam.feig
auch ohne eine aktive Rückmeldung habe ich mal die Teamies informiert.
Bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @fam.feig,
wir würden uns zu dem Thema morgen früh einmal melden. Hältst du bitte die Ausweisdaten und auch einmal die Kartennummer der Sim bereit?
Gruß
Daniela B.
2
Answer
from
3 years ago
Danke, hat sich erledigt. Soeben erschien telekom.de auf dem Display.
Vielen lieben Dank trotzdem.
Answer
from
3 years ago
@fam.feig Das sind gute Nachrichten! Ich bedanke mich für dein Feedback & wünsche ein schönes Wochenende. Grüße Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke, hat sich erledigt. Soeben erschien telekom.de auf dem Display.
Vielen lieben Dank trotzdem.
0
Unlogged in user
Ask
from