Solved

Schnellstart Paket 'kein Netzwerk '

3 years ago

Wir haben heute ein MagentaZuhause Schnellstart  erhalten, da wir seit 1 Woche komplett ohne Internet dastehen.

Ich habe telefonisch meine Ausweisdaten übermittelt und auch die E-Mail erhalten, das die SIM aktiviert ist.

Leider steht immernoch kein Netzwerk da.

 

 

320

6

    • 3 years ago

      Da wird wohl ein Teamie helfen können.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @fam.feig 

      auch ohne eine aktive Rückmeldung habe ich mal die Teamies informiert.
      Bitte etwas Geduld 👍
      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @fam.feig,

       

      wir würden uns zu dem Thema morgen früh einmal melden. Hältst du bitte die Ausweisdaten und auch einmal die Kartennummer der Sim bereit?

       

      Gruß

      Daniela B.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, hat sich erledigt.  Soeben erschien telekom.de  auf dem Display. 

      Vielen lieben Dank trotzdem. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @fam.feig Das sind gute Nachrichten! Ich bedanke mich für dein Feedback & wünsche ein schönes Wochenende. Grüße Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke, hat sich erledigt.  Soeben erschien telekom.de  auf dem Display. 

      Vielen lieben Dank trotzdem. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too