Solved
Seit 4 Tagen kein Internet bzw sehr langsam öffnet Webseiten nicht
3 years ago
- Hallo,
seit 4 Tagen kann ich über Lan Verbindung keine Webseiten öffnen es dauert Dtundrn, Internet sehr langsam. Habe alle Neustart Reset gemacht, 2 PC sind angeschlossrn bei beiden geht es nicht, seit Heute auch nicht mehr über Wlan
Habe Gestern den Telekom gemeldet, die Dame meinte sei von Telekom Seite alles in Ordnung 😡 komische Weise nach dem Gespräch bekamm i h eine email das der Fehler vehoben würde! 😡 Internet ging plötzlich für 2-3 Stunde richtig schnell und gut und danach wieder derselbe. ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?
1172
35
This could help you too
556
0
1
4 years ago
613
0
5
2 years ago
446
0
2
4 years ago
276
0
2
3 years ago
Hallo @zana
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Für Hilfe vom Team:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
32
Answer
from
3 years ago
Im Dauereinsatz muckt der W 724V von Zeit-zu-Zeit mal. Den Router für 30 Sekunden vom Stromnetz nehmen hilft meist schon. (Ich habe den Typ B)
Wie sehen denn die Leitungswerte aus?
Einmal ins Hidden-Menü gehen und ein Screenshot von den DSL-Infos hier hochladen.
1.) Mit Gerätepasswort auf die Benutzeroberfläche anmelden. (speedport.ip)
2.) Dann diesen Link aufrufen -> http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html
Answer
from
3 years ago
DSL 6000 RAM Cal & Surf Comfort IP Sppedport w724v Typ A Lan und Wlan
DSL 6000 RAM Cal & Surf Comfort IP
Sppedport w724v Typ A
Lan und Wlan
Hab das mal zu PK verschoben da sowohl der Router als auch der Tarif dem PK-Segment angehört.
Answer
from
3 years ago
Hab das mal zu PK verschoben
Es handelt sich allerdings explizit um einen Geschäftskunden - auch wenn Tarif und Endgerät dem PK-Bereich entspringen.
Als auf Internet und/oder Telefonie angewiesener Geschäftskunde hätte ich sowieso IMMER zumindest einen weiteren Router vorkonfiguriert rumliegen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @zana & herzlich willkommen!
ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?
ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?
Mehr als nervig, wenn du nicht mehr arbeiten kannst und dann wollen wir mal flott herausfinden, was da los ist. In deinem Profil sind noch keine Daten hinterlegt. Magst du dort eben deine Daten eintragen?
Schreibe mir eben, wenn etwas hinterlegt ist.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Heute war Techniker da und der Staörung war bei Stadtwerke Schorndorf direkt also do h nicht bei uns. Jetzt läufts wieder
0
Unlogged in user
Ask
from