Solved
Seit Mai nur noch Probleme mit der Telekom
11 months ago
Zu meine Problem seit Mai ist bei der Telekom nur noch Schei ß e ich habe nur noch Abbrüche bei diesen Mist Internet und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären genauso wie bei meinen Nachbarn der Nebenan wohnt bei uns am Haus wurde die APL Dose schon erneuert Plus lüht Arbeiten an dem Verteilerkasten.
[Überschrift bearbeitet von @olliMD wegen Verstoß gegen die Gruppenregeln.]
359
14
This could help you too
684
0
5
2 months ago
147
1
4
11 months ago
505
0
6
11 months ago
bei der Telekom nur noch Schei ß e ich
Da war ich direkt raus!
0
11 months ago
das Problem endlich mal zu klären
Das @Telekom-hilft-Team wird sich hier melden @Renee.Strohmaier
0
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Renee.Strohmaier
Den Satz, den du da geschrieben hast, hast du den mal gelesen und verstanden?
Vor allem dieser Teil ist interessant:
am Haus wurde die APL Dose schon erneuert Plus lüht Arbeiten an dem Verteilerkasten.
Satzzeichen sollten auch helfen!
Grüßle
1
Answer
from
11 months ago
wird das meine Probleme lösen nein also
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Tach erstmal
(Soviel Zeit muss sein)
Welcher Router?
Welche Endgeräte?
Welcher Tarif?
Welche Inhouse Verkabelung?
Sind mehrere Telefondosen in der Wohnung?
Nutzt Du oder deine Nachbarn DLAN/ Powerline ?
Und vielleicht etwas weniger mit Gepolter wirkt manchmal Wunder. 👍🏼
Wir warten jetzt auf nützliche Infos….
Gruss VoPo
0
11 months ago
und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären
Was hast du denn bislang unternommen?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
11 months ago
Renee.Strohmaier und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären Renee.Strohmaier und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären Was hast du denn bislang unternommen? Viele Grüße Thomas
und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären
Was hast du denn bislang unternommen?
Viele Grüße
Thomas
Vorgeschichte in anderen Threads
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Zu meine Problem seit Mai ist bei der Telekom nur noch Schei ß e ich habe nur noch Abbrüche bei diesen Mist Internet und die Telekom ist nicht in der Lage das Problem endlich mal zu klären genauso wie bei meinen Nachbarn der Nebenan wohnt bei uns am Haus wurde die APL Dose schon erneuert Plus lüht Arbeiten an dem Verteilerkasten.
Diese Lektüre hilft auch ungemein. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
0
11 months ago
wird das meine Probleme lösen nein also
Was für Probleme?
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das dein Startbeitrag (außer dem Gemecker) irgendwie was an sinnvollen Informationen enthalten könnte, damit man dir auch nur ansatzweise helfen kann ?!?
Also auf Anfang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-Mai-nur-noch-Probleme-mit-der-Telekom/m-p/6799462#M2264956
Hau mal ein paar ordentliche Infos raus.
5
Answer
from
11 months ago
Hallo @Renee.Strohmaier,
vielen Dank noch einmal für das äußerst nette Gespräch.
Wie auch telefonisch besprochen, sieht der Anschluss seit dem 11.06.2024 (17:00 Uhr) sauber aus. Abbrüche oder sonstige Auffälligkeiten kann ich seit dem nicht mehr erkennen.
Wir verbleiben wie besprochen. Behalte den Anschluss bitte bis Montag im Auge. Sollte es tatsächlich zu Abbrüchen kommen, hole ich erneut meine Kollegen vom Außendienst mit ins Boot.
Grüße
Erdogan
Answer
from
11 months ago
Hier mal eine kleine Übersicht, wie gerade meine FritzBox die daten raus haut 🙂
Und Dito, ich bedanke mich auch. Es war ein cooles Gespräch 😁 konnte zwar nicht mehr weiter baden aber egal 😂
lg Renee
DSL.png
Statistik.png
Spektrum.png
Ubersicht.png
Answer
from
11 months ago
Hi @Renee.Strohmaier,
vielen Dank dafür.
Im Screenshot kann man ebenfalls erkennen, dass die Verbindung seit über 2 Tagen steht. Meine Messung war scheinbar doch richtig.
Siehst du, den von dir gestern durchgeführten Neustart hat de Fritzbox ebenfalls nicht mitbekommen. 🤭
Bin auf dein Feedback am Montag gespannt.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from