Sim-Karte für Router

Gelöst

Ich bin - mal wieder - etwas überfordert. Habe gestern, zu einem Auftrag vom 29.11.17 - den ich nicht kenne!!!!!!, eine SIM-Karte für meinen Router zugesandt bekommen. Mein Router ist der Speedport W 724V. Auf der Hotline erreiche ich niemanden! Weiß jemand was das für eine SIM-Karte ist? Für was? Ich finde am Gerät nichts um die Karte einzusetzen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Es freut mich, dass wir alles klären konnten. Fröhlich

Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @rajoewi1957,

der W724V hat auch keinen Slot für eine SIM-Karte.

 

Haben Sie vllt. einen Hybrid-Tarif (neu) abgeschlossen?

 

Sie könne in Ihrem Profil Ihre Daten fürs Team hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...


@rajoewi1957 schrieb:

......Auftrag vom 29.11.17......


Hast du seitdem von Telekom Auftragsbestätigungen irgendwelcher Art bekommen?

Was sagt das Kundencenter zu deinem aktuellen Tarif und Buchungen aus?

ups, ja. Ist ein MagentaZuhause L Hybrid - Anschluss. Offensichtlich geändert, als ich meinen zweit Reciever bestellt habe.

Hallo @rajoewi1957,


@rajoewi1957 schrieb:

ups, ja. Ist ein MagentaZuhause L Hybrid - Anschluss.

 ...


Das erklärt dann die Zusendung der SIM-Karte.

Stellt sich für mich die Frage: was mach ich damit? Mein Router Speedport W 724V hat keinen Slot dafür? Und ich habe keinerlei Infos was ich davon habe!

.....Speedport Hybrid mieten?!

Telekom hilft Team
Hallo @rajoewi1957,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Wenn ich hier noch unterstützen kann, sollten wir auf jeden Fall telefonieren.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

Viele Grüße Anja W.

Danke für das Angebot! Ich bin jetzt zu Hause und habe bis 12 Uhr Zeit.

Bin doch unterwegs, bitte wenn dann über Handy melden! Danke!

Telekom hilft Team
@rajoewi1957,

ich habe es gerade auf dem Handy versucht.

Gib gern Bescheid, wenn es besser passt.

Viele Grüße Anja W.
Lösung
Telekom hilft Team

@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Es freut mich, dass wir alles klären konnten. Fröhlich

Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Viele Grüße Anja W.

Ich danke ihnen für die Hilfe!

Wenn was sein sollte werde ich gern auf ihr Angebot zurück kommen.

was soll dieser quatsch ?????????????????????????