Solved

Sind Telekomtechniker faul und Lustlos, oder woran liegt es?

1 year ago

Zugegeben, etwas reisserisch die Überschrift, aber ich muss einfach mal ein wenig mir Luft machen.

Ich bin bei 1&1 und habe seit November Probleme, gut 1&1 kann da nicht viel machen, sondern sie gehen zur Telekom und melden eine Störung, ergo es kommt ein Telekomtechniker raus, richtig?

 

In den ganzen Promovideos auf Youtube wird immer ganz toll gezeigt wie der Techniker sich kümmert, bei mir  sieht das irgendwie anders aus.

 

Ich hatte 2 Technikerbesuche und jedes mal wurde sich nur der Verteiler angeschaut aber weder meine Dose noch den APL .

 

Es heißt immer: das Problem lag am Verteiler. Letzte Woche wurd ich angeblich auf einen neuen Port gelegt und alles sieht top aus

 

innerhalb 5 tagen 25 Abbrüche.

 

Heute bin ich zum Verteiler gegangen als die kollegen gerade da waren. 

 

Zitat: Wir haben den Fehler, der Kollege letzte woche hat ihnen quatsch erzählt, und sie garnicht auf einen neuen Port gelegt, die Ader war total locker und nicht festgelötet.

 

Ich  frag mich wie das sein kann dass das seit 6 Monaten niemand auffällt? Ich fühl mich veräppelt.

Wieso schaut sich niemand den APL an oder meine Dose?

 

Und bitte kommt mir nicht mit das liegt daran dass ich bei 1&1 bin, die schicken keine Techniker.

 

Ich will niemanden angreifen, ich will nur verstehen ob die Techniker vielleicht einfach unter Zeitdruck stehen oder generell keine Lust haben?

Note

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    • 1 year ago

      Doch, habs gegoogled 175 mbit müssen mindestens ankommen im 250er genau so wie bei der Telekom auch. 

       

       

      https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-xl-svdsl-250

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      Answer

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      1 year ago

      ja habs gerade gefunden, danke. Find aber nix bzgl   der sonderkündigungs, oder ich bin Blind 

      Answer

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      1 year ago

      Schade, dass es hier nun dazu kommen muss @knuffix69 

      aber wir werden den Beitrag ein für alle Mal dicht machen.

       

      Die Endlosschleife - mit mehreren Lösungen - wurde nicht ernst genommen.

       

      Wir können hier - wie bereits mehrmals erwähnt - kein Anliegen prüfen.

      Bitte wende dich an deinen Provider und wir hoffen, dass nun alles schnellstmöglich gelöst werden kann.

       

      Alles Gute

      Christina P.

      Answer

      from

      1 year ago

      knuffix69

      Wie kommst du auf 157

      Wie kommst du auf 157
      knuffix69
      Wie kommst du auf 157

      Nennt sich Prozentrechnung

    • 1 year ago

      @knuffix69 Kümmerst Du Dich schon wieder um Dinge, die eigentlich 1&1 für Dich klären muss ?
      Das ist einfach nicht DEINE Baustelle....

       

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    • 1 year ago

      OMFG, 120 Beiträge plus nur um einen "begriffsresitenten Troll" zu füttern....

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    • 1 year ago

      N statt S

       

      Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      HARTMUTIX

      N statt S Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread

      N statt S

       

      Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread

      HARTMUTIX

      N statt S

       

      Stimmt @telekomhilft ..bitte schliesst diesen intelligenten Thread


      Habe ich schon beantragt - per Meldung ans Team.

       

      Sonst endet dieses Beitrags-Desaster noch bei 50 Bildschirmseiten und - hochgerechnet -

      1.250 Antworten...dazu ist dieses Forum nicht gedacht.

       

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Schade, dass es hier nun dazu kommen muss @knuffix69 

      aber wir werden den Beitrag ein für alle Mal dicht machen.

       

      Die Endlosschleife - mit mehreren Lösungen - wurde nicht ernst genommen.

       

      Wir können hier - wie bereits mehrmals erwähnt - kein Anliegen prüfen.

      Bitte wende dich an deinen Provider und wir hoffen, dass nun alles schnellstmöglich gelöst werden kann.

       

      Alles Gute

      Christina P.

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