Sky über Magenta TV Freischaltung:
vor 5 Jahren
vor 5 Tagen habe ich meinen Sky Vertrag über Magenta telefonisch der Hotline gemeldet zur Freischaltung. Wie kann iCh die gebuchten Sender nun empfangen? Auf Kanal 821 bekomme ich die Meldung, dass kein Vertrag freigeschaltet sei.
258
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
vor 6 Jahren
475
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @joerg-katja.franke
Sind denn noch offene Aufträge im Kundencenter zu sehen?
Falls ja, verhindern diese die Freischaltung.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es sind keine offenen Aufträge im Kundencenter vorhanden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt bei dir melde? Wie ich im System sehe, wurde hier noch keine Sky Inhalte eingebucht. Wann kann ich dich telefonisch erreichen? Damit wir alles einmal im Detail besprechen können?
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich gerade keinen telefonisch erreichen. Wir melden uns dann ab 17 Uhr.
Viele Grüße
Heike B.
0
vor 5 Jahren
Die Kollegen hatten den Auftrag bereits übermittelt, dieser liegt Sky vor. Aufgrund eines Schnittstellenfehler hat uns dieser nicht erreicht, sodass die Pakete gebucht werden konnte. Die Kollegen haben dies auf der Klärfallliste, damit es schnellstmöglich erledigt wird. Sie meinte es könne noch 3-4 Tage dauern. Daher sollte sich bis Montag wirklich noch nichts getan haben, dann melde Dich bitte nochmal bei mir und ich frage nach. Über eine Positivmeldung freue ich mich natürlich auch
Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
es funktioniert seit dem 16.10.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von