Sky über Magenta TV Freischaltung:

vor 5 Jahren

vor 5 Tagen habe ich meinen Sky Vertrag über Magenta telefonisch der Hotline gemeldet zur Freischaltung. Wie kann iCh die gebuchten Sender nun empfangen? Auf Kanal 821 bekomme ich die Meldung, dass kein Vertrag freigeschaltet sei.

 

258

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg-katja.franke 

      Sind denn noch offene Aufträge im Kundencenter zu sehen?

      Falls ja, verhindern diese die Freischaltung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es sind keine offenen Aufträge im Kundencenter vorhanden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jorg-katja.franke, willkommen bei uns!

      Bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt bei dir melde? Wie ich im System sehe, wurde hier noch keine Sky Inhalte eingebucht. Wann kann ich dich telefonisch erreichen? Damit wir alles einmal im Detail besprechen können?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Direkt jetzt oder ab 17 Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg-katja.franke,

      leider konnte ich gerade keinen telefonisch erreichen. Wir melden uns dann ab 17 Uhr.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg-katja.franke vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Die Kollegen hatten den Auftrag bereits übermittelt, dieser liegt Sky vor. Aufgrund eines Schnittstellenfehler hat uns dieser nicht erreicht, sodass die Pakete gebucht werden konnte. Die Kollegen haben dies auf der Klärfallliste, damit es schnellstmöglich erledigt wird. Sie meinte es könne noch 3-4 Tage dauern. Daher sollte sich bis Montag wirklich noch nichts getan haben, dann melde Dich bitte nochmal bei mir und ich frage nach. Über eine Positivmeldung freue ich mich natürlich auch Fröhlich

      Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg-katja.franke ich habe mal geschaut und sehe, dass Sky zum 15. Oktober 2020 gebucht wurde. Daher gehe ich davon aus, dass alles funktioniert, richti?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

      es funktioniert seit dem 16.10.

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      506

      0

      1

      in  

      245

      0

      3

      Gelöst

      in  

      506

      0

      3

      Gelöst

      in  

      917

      0

      2

      in  

      475

      0

      3