Sms Auftrag ausgeführt speedport sagt Kabelfehler e0

3 years ago

Hallo,

ich hab für den Festnetz-Neuanschluss das Speedport smart4 an Strom und Telefondose angeschlossen, bekam vom Techniker die sms: Auftrag ausgeführt.

Nun pulsiert der Punkt in der Mitte.

Der Speedport versucht Verbindung herzustellen.

Info: 

Kabelfehler e0 + Hotlinenummer. 

Dort war die Dame am Telefon nicht zu verstehen. Was nun? 

Viele Grüße, 

Sandra

7113

17

    • 3 years ago

      @Kosa88 

       

      Schau mal, ob das DSL Kabel richtig gesteckt ist...

      WAr der Auftrag für heute geschaltet?

       

      Kann im Laufe des Tages noch passieren, bis das endgültig geschaltet ist.

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. KUndennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      0

    • 3 years ago

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Ergänzend diese drei screenshots. 

      Die Telekommitarbeierin im Shop (wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte) hat mir zugesichert, dass am 15.12. angeschlossen werden soll. 

      Bei nachfragen im Chat (Shop nicht erreichbar) Antwort von Florian, dass erst für den 20.12. vorgemerkt ist.  

      Heute früh dann die sms: alles erledigt.

      Ist es aber nicht. 

      Immer noch E0 Kabelfehlermeldung. 

      Auftragsstatus ist auch leer wenn ich ihn aufrufe. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Kosa88 

      bitte den ersten Screenshot raus ! keine pers. Daten, wie Auftragsnummer sichtbar machen!!! Bitte pers. DAten schwärzen und neu einstellen

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Bekomme ihn nicht raus. Wenn ich ihn anklicke werde ich nur gefragt, ob uch ihn erneut herunter laden will. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    674

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    746

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    in  

    607

    0

    7

    1 year ago

    279

    0

    2

    7 months ago

    in  

    718

    0

    3