Sms Auftrag ausgeführt speedport sagt Kabelfehler e0
3 years ago
Hallo,
ich hab für den Festnetz-Neuanschluss das Speedport smart4 an Strom und Telefondose angeschlossen, bekam vom Techniker die sms: Auftrag ausgeführt.
Nun pulsiert der Punkt in der Mitte.
Der Speedport versucht Verbindung herzustellen.
Info:
Kabelfehler e0 + Hotlinenummer.
Dort war die Dame am Telefon nicht zu verstehen. Was nun?
Viele Grüße,
Sandra
7113
17
This could help you too
1 year ago
279
0
2
7 months ago
718
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Kosa88
Schau mal, ob das DSL Kabel richtig gesteckt ist...
WAr der Auftrag für heute geschaltet?
Kann im Laufe des Tages noch passieren, bis das endgültig geschaltet ist.
Bitte dein Profil komplett befüllen. KUndennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
3 years ago
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
15
Answer
from
3 years ago
Ergänzend diese drei screenshots.
Die Telekommitarbeierin im Shop (wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte) hat mir zugesichert, dass am 15.12. angeschlossen werden soll.
Bei nachfragen im Chat (Shop nicht erreichbar) Antwort von Florian, dass erst für den 20.12. vorgemerkt ist.
Heute früh dann die sms: alles erledigt.
Ist es aber nicht.
Immer noch E0 Kabelfehlermeldung.
Auftragsstatus ist auch leer wenn ich ihn aufrufe.
Answer
from
3 years ago
@Kosa88
bitte den ersten Screenshot raus ! keine pers. Daten, wie Auftragsnummer sichtbar machen!!! Bitte pers. DAten schwärzen und neu einstellen
Answer
from
3 years ago
Bekomme ihn nicht raus. Wenn ich ihn anklicke werde ich nur gefragt, ob uch ihn erneut herunter laden will.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from