Gelöst
Software Update Router Home Smart 3
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom Kollegen.
aufgrund der akuellen Corona - Lage arbeite ich seit Wochen von daheim.
Jetzt wurde schon zum zweiten Mal zur besten Office-Zeit (16.53 Uhr heute und 18.10 Uhr gestern) mein Speedport Smart 3 - Router mit einer neuen Software beschickt. Danach automatisch neu gebootet. Dadurch werden sämtliche Verbindungen insbesondere Telefonkonferenzen, ohne Ankündigung gekappt.
Warum wird das nicht in verkehrsarmen Zeiten ausgelöst.
Läßt sich das beeinflussen.
Ich selber arbeite bei Magenta und bin in vielen internationalen Projekten unterwegs. Da ist ein Verbindungsabbruch sehr ärgerlich.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen
ANdreas
246
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
139
0
2
152
0
1
vor 5 Monaten
373
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@adi_prv
Dazu einfach im Speedport den Easy-Support ausschalten...
Dann musst Du das Update manuell durchführen... kannst es dann aber machen, wann es Dir am besten passt.
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn der Log von Sw-update spricht (siehe Hardcopy), gehe ich davon aus, dass es einer war. Auf jeden Fall mit anschließendem Reboot.
Damit waren alle Session weg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, im Log ist das Update auf Version 4.0.001.1 verzeichnet. Das ist das Einzigste, das es in letzter Zeit gab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sicher, dass es aufgrund eines Software-Updates war? So oft gibt es gar keine neue Firmware für den Smart 3 ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von