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Speedport LTE II Mode Leuchte weiß blinkend/rot leuchtend
7 years ago
Halli Hallo zusammen und fröhliche Ostern.
Leider habe auch ich gerade ein Problem mit dem Router Speedport LTE II. Vor zwei Tagen begann er abends plötzlich seinen Dienst zu quittieren und mochte sich nicht mehr mit der großen weiten Internetwelt verbinden. Ich versuchte manuellen und digitalen Neustart, Reset und heute auch das umstellen der APN aber irgendwie mag der nicht wie ich möchte.
Zum Feindbild: alle nötigen Leuchten leuchten, Mode leuchtet entweder weiß blinkend oder rot dauerhaft. LTE 4 Balken Empfang.
Und im Anhang die WLAN Diagnose:
Ich bitte um Hilfe...
Ganz liebe Grüße, Melle
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7 years ago
@Melle991: Hier kann Dir sicherlich @Dunja Baumgartner weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus, Dunja.
Gruß Ulrich
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7 years ago
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7 years ago
@Melle991 Aktuell hast du internet.home eingetipselt gelle tippe das da ein neuer funkmast dazu gekommen is ...
bitte mal folgendes versucha 🙂💕
dann algemeine einstellungen un dann interneteinstellungen
un dann uf mobiles netzwerk nur auf 3g stellst...?
vielleicht is das net so überlastet nur mal als versuch übergangsweise
Un mir sage ob dann tut
bitte mal vorsorglich fals ein teami gebraucht wird.
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
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7 years ago
Hab es mal mit umstellen auf 3g versucht, da blinkt die Mode Leuchte durchgehend weiß aber kein Internet.
Benutzerdaten sind aktualisiert.
Lieben Dank für die Hilfe 😊
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7 years ago
@Melle991 Okay dann mus hier mir ein teami druffguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕....grüsle 🙂💕
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7 years ago
Da Du die Daten schon hinterlegt hast konnte ich mir das einmal anschauen. Ich bin etwas verwundert, dass Du nicht weißt warum es nicht funktioniert, denn der Anschluss wurde zum 31. März gekündigt und somit ist die Sim Karte inaktiv und baut keine Verbindung auf.
Die Kündigung wurde durch Dich (Anschlussinhaber) zum 4. Januar 2018 erteilt. Daraufhin hast du noch mal gemeldet und der Termin wurde auf den genannten 31. März verschoben. Die Bestätigung ging per Post raus.
Grüße Anne W.
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7 years ago
@Anne W. Ürgs damit hab i nu gar net gerechnet 😳😳😳 ...grüsle 🙂💕
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7 years ago
Grüße Anne W.
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7 years ago
Geschah die Kündigung vielleicht unabsichtlich? Das kann eigentlich nur @Melle991 sagen ...
Oder wurde ein anderer Auftrag als Kündigung eingestellt?
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Anne W. Fals @Melle991 den Anschluss wieder reaktiviert ham will geht das dann theoretisch...🤔..grüsle 🙂💕
@Anne W. Fals @Melle991 den Anschluss wieder reaktiviert ham will geht das dann theoretisch...🤔..grüsle 🙂💕
Am ehesten durch Neubestellen des Anschlusses. Oder sieht jemand eine andere Lösung?
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