Speedport Pro Plus VPN Probleme
2 years ago
Hallo,
ich nutze das VPN im Speedport u.a. Um remote auf die Routeroberfläche, bzw. Auf diverse Smarthome Geräte zugreifen zu können.
Nun habe ich den Route auf Telekom Datenschutzstufe 2 gestellt und habe die WLAN Adresse per dyndns konfiguriert. Das funktioniert auch alles so lange, bis der Router seine IPv4 Adresse ändert, danach muss ich einen neuen PSK vergeben und auf mein Handy kopieren, damit der VPN Zugriff wieder funktioniert.
Bei meinem alten Speedport Pro hatte das auch nach einem IPv4 Wechsel noch funktioniert, nur bei dem neuen klappt das irgendwie nicht.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich die IP direkt im Profil meines Hands eintrage.
Danke
Thomas
141
3
This could help you too
3 years ago
760
0
1
882
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.