Gelöst
Speedport Pro Plus Wlan 2.4Ghz. Problem
vor 3 Jahren
Hallo Community,
seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich kein 2.4Ghz. Wlan mehr habe.
5Ghz. funktioniert noch.
Neustarten des Routers brachte keine Lösung.
Einstellungen im Router sind unverändert.
Habe gestern auf meinem Hand die Magenta Zuhause App inst. und in der App den Router für SmartHome aktiviert.
Zufall ?!
Habe es auch erst bemerkt, als alle im 2.4Ghz. Geräte nicht mehr reagierten.
Wollte heute Abend, nach der Arbeit, einen Werksreset machen.
Vielleicht gibt es ja bis heute Abend noch einen andern Tip von den Experten
Ist ein neuer gemieteter Router
Werde dann noch ein wenig weiter arbeiten
Gruß
Stefan
221
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
281
0
2
vor 4 Jahren
203
0
1
544
0
3
vor 4 Jahren
244
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wwwStefande,
wie sieht es aus? Hat der Werksreset geholfen und den Fehler behoben? Oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie,
sorry für die späte Antwort .
Ja, ein zurücksetzen des Routers hat geholfen 🙂
Leider kann ich nicht sagen, was überhaupt den Ausfall verursacht hat.
Nach dem letzten Firmware-Update habe ich jetzt sogar 3-Wlan Netze (Gamer-Wlan ) 😊
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie,
sorry für die späte Antwort .
Ja, ein zurücksetzen des Routers hat geholfen 🙂
Leider kann ich nicht sagen, was überhaupt den Ausfall verursacht hat.
Nach dem letzten Firmware-Update habe ich jetzt sogar 3-Wlan Netze (Gamer-Wlan ) 😊
Gruß
Stefan
0