Gelöst
Speedport Smart 4 - E-Mail Benachrichtigung kann nicht aktiviert werden
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4 Typ A
Firmware-Version 010139.3.3.001.2
Neuer Router
Problem: E-Mail Benachrichtigung kann nicht aktiviert werden
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben
Aber ich kann keine Fehler bei meinen Eingaben finden!
792
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
11
Gelöst
1173
0
8
963
1
4
Gelöst
690
0
3
Gelöst
4244
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Klingone1 ,
versuche mal das E-Mail Passwort im E-Mailcenter neu zu setzen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vermutlich gilt das dann für alle Telekom Router / Speedport
Für die Speedport Pro-Serie habe ich keine Bestätigung dazu
Das Problem tritt auf jeden Fall auf in Smart 3, 4 und 4 Plus - dort erscheint (künftig) der erwähnte Hinweis. Bereits umgesetzt:
Smart 3: FW 5.1.001.0
Smart 4: FW 3.3.001.0
0