Solved
Ständig Internetausfälle
3 years ago
Festnetzvertrag 100 mb/s mit neuem Telekom-Router. Permanent Internet-Ausfälle, sodass ich auf mein Magenta-Prepaid-Mobil-Datenvolumen zurückgreifen muss. Momentan bin ich nach Fuß-OP daheim und befinde mich zeitgleich im Bewerbungsprozess. Ich habe in diesem Monat schon 30 € für's Prepaid (15 €mehr) ausgeben müssen, um Online zu bleiben. Ich finde, dass man als Ausgleich für die schlechte, aber teure Internetnutzung daheim, den Kunden mal einen Monat lang das dadurch verbrauchte Prepaidguthaben auflädt. Das würde ich Kundenservice nennen. Auch ich war vorher bei 1&1 mit 50 Mbit/s und die Leitung war nicht annähernd so oft gestört wie zurzeit bei der Telekom, obwohl die gleiche Leitung.
931
30
This could help you too
5 years ago
415
0
4
4 years ago
963
0
4
204
0
1
2 years ago
306
0
4
2 years ago
501
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @frozendoro!
Ich werde es ab 20:30 Uhr wieder probieren.
Gruß Ingo F.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @frozendoro,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen müssen wir nach dem Zurücksetzen der Leitung diese jetzt erst einmal bis morgen beobachten. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, melde Dich hier bitte direkt wieder. Ansonsten hören wir uns morgen Abend gegen 21 Uhr wieder.
Wenn es wieder zu Abbrüchen kommt, hast Du jetzt ja auch ein bisschen extra Datenvolumen, um dies zu überbrücken.
Gruß Ingo F.
0