Störung Glasfaseranschluss

vor 4 Jahren

Am 7.02 hatten wir um ca. 20:00 Uhr kein Internet mehr. Die LED des Glasfasermodems leuchtet durchgehend rot/Orange. Am 8.02. habe ich um 9 Uhr bei der Servicehotline angerufen, und mit der Mitarbeiterin dort nach einer Lösung gesucht. Sie hat für den 9.02 einen Außendiensttechniker bestellt und für diesen Freitag einen Techniker, der zu uns nach Hause kommt. Das alles mit der Anmerkung, dass der Außendienst wahrscheinlich alles geregelt haben wird. Heute habe ich weder Internet, noch eine Information, ob ein Techniker da war, oder ob er, falls er da war, ein Problem gefunden hat. Da ich von allen Kontaktmöglichkeiten hier bis jetzt am meisten Erfolg hatte wollte ich die Mitarbeiter hier fragen, ob es eventuell einen Einblick gibt, ob überhaupt ein Techniker da war, oder ob ein schwerwiegenderes Problem gefunden wurde. 

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

470

0

9

• vor 4 Jahren

Na wenn der Termin für Freitag den 11.2.2022 vereinbart ist, kommt da auch erst jemand zu dir raus. 

0

7

von

vor 4 Jahren

@JorisF 

Das funktioniert nicht. Die Serviceannahme kann nur den ATS beauftragen und dieser prüft bei FTTH ausschließlich ab dem GF-AP . Erst wenn dort festgestellt wird, dass ein Fehler in der NE3 vorliegt, kann der ATS die DTT beauftragen. Die Serviceannahme kann aus gutem Grund die DTT nicht direkt beauftragen.

von

vor 4 Jahren

JorisF

Es geht um den Außendienst, der ja nicht zu uns nach Hause muss. Da hätte ich gerne eine Info zu

Es geht um den Außendienst, der ja nicht zu uns nach Hause muss. Da hätte ich gerne eine Info zu
      JorisF

@JorisF 

warte doch bis morgen...

da kommt sowieso einer zu dir, weil du den Termin hast.

0

von

vor 4 Jahren

JorisF

Es geht um den Außendienst, der ja nicht zu uns nach Hause muss. Da hätte ich gerne eine Info zu.

Es geht um den Außendienst, der ja nicht zu uns nach Hause muss. Da hätte ich gerne eine Info zu. 
      JorisF

Ist es nicht ganz einfach? Wenn das Lämpchen wieder grün leuchtet, war der Außendienst erfolgreich. Wenn nicht, warten auf Freitag 🤗

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 4 Jahren

JorisF

Sie hat für den 9.02 einen Außendiensttechniker bestellt und für diesen Freitag einen Techniker, der zu uns nach Hause kommt.

Sie hat für den 9.02 einen Außendiensttechniker bestellt und für diesen Freitag einen Techniker, der zu uns nach Hause kommt.
      JorisF

@Gelöschter Nutzer 

deswegen

EDIT:

Hast dein Post wieder gelöscht, alles gut...😉

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

320

0

9

Gelöst

in  

311

0

4

Gelöst

in  

578

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...