Gelöst
Störung Gutschrift
vor 6 Jahren
Vierwöchige Massenstörung. Schadenersatz?
588
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1301
0
8
Gelöst
vor 6 Jahren
588
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1301
0
8
vor 6 Jahren
@hfrenzel08003301000 Stichwort Rechnung
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hör mir auf mit der Nummer. Zweimal probiert. Zweimal auch zurückgerufen worden. Nach Stunden! und jedesmal wurde ich rausgekickt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hfrenzeldann mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Störung melden. Nach Behebung Gutschrift.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hfrenzel
Das war aus deinen drei Worten im Eingangsposting nicht ersichtlich.
Als ich eine Störung hatte, wurde dies kurz in der Hotline gemeldet und ging dann auch recht fix.
Am besten füllst du, wie @Chill erst mal schon vorgeschlagen hat, dein Profil aus, dann wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich der gleichen Sache bei deiner Mutter wird sich sicher auch eine Lösung finden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Team wird und darf da nix machen.
Schadensersatzforderungen werden, wie bei Unternehmen halt üblich, im Rechtsbereich bearbeitet.
@hfrenzel
Wenn du für deine Mutter auch ne Schadensersatzforderung einreichen willst, brauchst aber noch ne unterschriebene Vollmacht von ihr. Ansonsten wird dir die Telekom dazu garnix beantworten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@CyberSW
Ok verstehe. Mir war nur noch nicht ganz klar, ob der TE hier eine Gutschrift á la Anschluss fiel über 4 Wochen aus und wurde aber trotzdem bezahlt (Gutschrift, wie auch in der Überschrift) oder dadurch enstandene Extrakosten wie höhere Mobilfunkkosten (Schadensersatz) gemeint hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mir ist durch eine Störung meines Telekom Anschlusses ein Schaden entstanden. Wie gehe ich nun vor?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freu mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Bitte entschuldige die langanhaltende Störung.
Ich habe eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erstellt.
Sollten weitere Schadensersatzansprüche gestellt werden, bitte ich dich uns diese schriftlich einzureichen.
Grüße
Sarah S.
0
vor 6 Jahren
ich hatte in meinem vorherigen Post, vergessen zu sagen, dass ich mich auch um die Erstattung bei deiner Mutter kümmern werde.
Wann darf ich dich dazu anrufen?
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von