Solved
Störung / Schnellstart / Volumen
10 months ago
Guten Tag,
wir habe seit Mittwoch eine Störung. Unsere Leitung ist beschädigt und muss repariert werden.
Die Störung soll laut der Auskunft bis zum 28.08.2024 anstehen.
Ich habe direkt am Mittwoch in einem Telekomshop das Schnellstartpaket bekommen. Hat alles gut funktioniert.
Dafür vielen Dank.
Jetzt sind in dem Paket 60GB Volumen verfügbar. Diese sind aber wahrscheinlich morgen verbraucht. (Fernsehen verbraucht doch einiges an Volumen).
Der Mitarbeiter meinte, ich könnte dann das Volumen aufstocken oder sogar "Umlimited" bekommen, da die Störung ja länger andauern soll.
Geht das auch hier, oder muss ich wieder anrufen? Kann mit jemand den richtigen Weg nennen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
Note:
632
35
This could help you too
230
0
2
4 years ago
195
0
2
395
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Zur Info:
Ich wurde von der Telekom angerufen und mein Anliegen wurde geklärt.
Vielen Dank für die Unterstützung. Und jetzt keinen Streit mehr
Schönes Wochenende
0