Gelöst

Störung / Schnellstart / Volumen

vor 5 Monaten

Guten Tag,

wir habe seit Mittwoch eine Störung. Unsere Leitung ist beschädigt und muss repariert werden.

Die Störung soll laut der Auskunft bis zum 28.08.2024 anstehen.

 

Ich habe direkt am Mittwoch in einem Telekomshop das Schnellstartpaket bekommen. Hat alles gut funktioniert.

Dafür vielen Dank.

 

Jetzt sind in dem Paket 60GB Volumen verfügbar. Diese sind aber wahrscheinlich morgen verbraucht. (Fernsehen verbraucht doch einiges an Volumen).

Der Mitarbeiter meinte, ich könnte dann das Volumen aufstocken oder sogar "Umlimited" bekommen, da die Störung ja länger andauern soll.

Geht das auch hier, oder muss ich wieder anrufen? Kann mit jemand den richtigen Weg nennen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Florian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

539

35

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Zur Info:

    Ich wurde von der Telekom angerufen und mein Anliegen wurde geklärt.

     

    Vielen Dank für die Unterstützung. Und jetzt keinen Streit mehr Fröhlich

     

    Schönes Wochenende

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2