Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung / Schnellstart / Volumen
vor 5 Monaten
Guten Tag,
wir habe seit Mittwoch eine Störung. Unsere Leitung ist beschädigt und muss repariert werden.
Die Störung soll laut der Auskunft bis zum 28.08.2024 anstehen.
Ich habe direkt am Mittwoch in einem Telekomshop das Schnellstartpaket bekommen. Hat alles gut funktioniert.
Dafür vielen Dank.
Jetzt sind in dem Paket 60GB Volumen verfügbar. Diese sind aber wahrscheinlich morgen verbraucht. (Fernsehen verbraucht doch einiges an Volumen).
Der Mitarbeiter meinte, ich könnte dann das Volumen aufstocken oder sogar "Umlimited" bekommen, da die Störung ja länger andauern soll.
Geht das auch hier, oder muss ich wieder anrufen? Kann mit jemand den richtigen Weg nennen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
Hinweis:
539
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
167
0
5
vor 4 Jahren
194
0
2
218
0
1
388
0
2
Akzeptierte Lösung
florian.both
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Monaten
Zur Info:
Ich wurde von der Telekom angerufen und mein Anliegen wurde geklärt.
Vielen Dank für die Unterstützung. Und jetzt keinen Streit mehr
Schönes Wochenende
5
0