Solved
Störung Telefonie+Internet
4 years ago
Hallo Community! Mein Festnetz- und Internetanschluss ist seit dem 15. Juli gestört. Meine Nachbarn haben schon, seit Wochen, wieder Telefon und Internet. Warum dauert das bei mir so lange? Die Störung ist über die Hotline gemeldet, aber es tut sich irgendwie nix.
Mit freundlichen Grüßen bernisz
718
0
10
This could help you too
6 years ago
237
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Was sagt Dein Geschäftskundenkontakt dazu?
(Du schreibst hier in der GK- Rubrik.)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
7
from
4 years ago
zwischenzeitlich wurde der Beitrag ja in das richtige Board verschoben.
Leider habe ich aber zu dem Anschluss noch keine Rückrufnummer in deinem Profil finden können.
Klick am besten einmal auf den Link, den wolliballa mitgeschickt hatte, und gib mir im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Torsten S.
from
4 years ago
... Daten ergänzt!
0
from
4 years ago
@Torsten S. oder Kollegen bzgl. der schon Wochen dauernden Anschluss-Störung (seit 15. Juli), kann nun nachgesehen werden:
... Daten ergänzt!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @bernisz,


vielen Dank für das Gespräch.
Wegen des Hochwassers verzögert sich die Entstörung sehr stark
Ich wollte die Kolleg*innen kontaktieren, um ggf. einen Termin herauszufinden, jedoch musste ich jetzt feststellen, dass wir die Kolleg*innen aus deinem Anschlussbereich aktuell nicht anschreiben dürfen, damit es zu keinen weiteren Verzögerungen/Mehrarbeit kommt.
Ich kann dich an der Stelle nur weiter um Geduld bitten, die Kolleg*innen haben dich auf dem Zettel!
Wenn du noch einmal Datenvolumen benötigst, schreibe uns hier einfach und wir stellen weiteres zur Verfügung.
Viele Grüße
Marita S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Marita S. , hallo @Torsten S. !
Hier ein Aktuelles Update:
Bin gerade zu Hause angekommen und sehe an der Fritzbox kein rotes Licht und die DSL Leuchte "brennt" GRÜN 😀 Also alles wieder Gut. Telefonie und Internet sind wieder da und getestet: 👍 Prima! Danke an die Telekom Techniker. Viele Grüße Bernd
0
Unlogged in user
from