Störung

10 months ago

Hallo.

ich habe nun seit zwei Tagen kein Internet und keinen Telefonanschuss.

Was ist mit der Störung?

Kann man schon abschätzen wie lang es noch dauert?

Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?

Warum wird kein Rückruf angeboten?

Es gibt keine Infos!

Das alles ist sehr ärgerlich. 

 

211

6

    • 10 months ago

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • 10 months ago

      Grüße @Vera Schaaf-kürmann 

       

      Vera Schaaf-kürmann

      Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?

      Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?
      Vera Schaaf-kürmann
      Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?

      Klingt nach Regio-Hotline und das du im Umfeld vom Rhein wohnst, wo NetCologne der Netzanbieter ist.

      Dieser hat ja aktuell eine Störung.

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      prophaganda

      @→Mataimaki← Wo hast Du denn die Info rausgelesen?

      @→Mataimaki← 
      Wo hast Du denn die Info rausgelesen?
      prophaganda
      @→Mataimaki← 
      Wo hast Du denn die Info rausgelesen?

      @prophaganda 

      Ganz einfach, da bisher alle die, die Regio-Hotline angerufen haben, von den 2 h gesprochen haben.

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.

      Answer

      from

      10 months ago

      →Mataimaki←

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.

       

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.

      →Mataimaki←

       

      Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.


      Die Störung von vor 2 Tagen ist doch schon längst behoben worden, war irgendwann in der selben Nacht noch der Fall.

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Vera Schaaf-kürmann,

       

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

       

      Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Ich hoffe, es läuft wieder alles!? 

       

      Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze bitte dein Profil

       

      Danke und beste Grüße

      Sarah 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      215

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      297

      0

      3

      4 years ago

      in  

      328

      0

      5

      1 year ago

      in  

      518

      0

      7

      1 year ago

      in  

      409

      0

      26