Störung
10 months ago
Hallo.
ich habe nun seit zwei Tagen kein Internet und keinen Telefonanschuss.
Was ist mit der Störung?
Kann man schon abschätzen wie lang es noch dauert?
Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?
Warum wird kein Rückruf angeboten?
Es gibt keine Infos!
Das alles ist sehr ärgerlich.
211
6
This could help you too
6 years ago
215
0
4
4 years ago
328
0
5
1 year ago
518
0
7
1 year ago
409
0
26
10 months ago
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
10 months ago
Grüße @Vera Schaaf-kürmann
Wieso muss man 2 Stunden in der Warteschleife hängen?
Klingt nach Regio-Hotline und das du im Umfeld vom Rhein wohnst, wo NetCologne der Netzanbieter ist.
Dieser hat ja aktuell eine Störung.
4
Answer
from
10 months ago
@→Mataimaki← Wo hast Du denn die Info rausgelesen?
Wo hast Du denn die Info rausgelesen?
@prophaganda
Ganz einfach, da bisher alle die, die Regio-Hotline angerufen haben, von den 2 h gesprochen haben.
Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.
Answer
from
10 months ago
Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.
Und laut der Meldung das seit 2 Tagen nix geht, passt dies, wenn Regio, zu der Rhein-Region vom Netzbetreiber NetColgne.
Die Störung von vor 2 Tagen ist doch schon längst behoben worden, war irgendwann in der selben Nacht noch der Fall.
Answer
from
10 months ago
Hallo @Vera Schaaf-kürmann,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Ich hoffe, es läuft wieder alles!?
Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze bitte dein Profil.
Danke und beste Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from