Solved
Stornierung Störung
7 months ago
Das Festnetz funktioniert wieder
w0xxxxxxxxx
MfG Albert Dominicus
Anm:
Nummer editiert (Marcel2605)
598
7
This could help you too
1 year ago
148
0
1
6 years ago
218
0
4
Solved
7 months ago
Das Festnetz funktioniert wieder
w0xxxxxxxxx
MfG Albert Dominicus
Anm:
Nummer editiert (Marcel2605)
598
7
This could help you too
1 year ago
148
0
1
6 years ago
218
0
4
7 months ago
das ist super,
aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert.
2
Answer
from
7 months ago
aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert.
Wie´s aussieht, nicht nur du!
Sorry
edit: Nun! Du warst doch langsamer als ich!
Answer
from
7 months ago
Marcel2605 aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert. aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert. Marcel2605 aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert. Wie´s aussieht, nicht nur du! Sorry edit: Nun! Du warst doch langsamer als ich!
aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert.
Wie´s aussieht, nicht nur du!
Sorry
edit: Nun! Du warst doch langsamer als ich!
alles gut @pamperlapescu
man sieht vorher nicht, wer gerade dabei ist. Der letzte, der dann abschickt, ist dann ersichtlich.
Aber:
doppelt hält besser 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Remscheid
Die Ticket-Nr. darf nicht veröffentlicht werden - Verstoß gegen Datenschutzregel.
Außerdem schließt die Telekom das Ticket automatisch nach Störungsende.
0
7 months ago
Das Festnetz funktioniert wieder w0xxxxxxxxx MfG Albert Dominicus Anm: Nummer editiert (Marcel2605)
Das Festnetz funktioniert wieder
w0xxxxxxxxx
MfG Albert Dominicus
Anm:
Nummer editiert (Marcel2605)
Wird nach der Festellung das der Anschluss läuft automatisch geschlossen.
2
Answer
from
7 months ago
Wird nach der Festellung das der Anschluss läuft automatisch geschlossen.
Wenn da ein Termin für den AD eingestellt ist und der Anschluss jetzt wieder funktioniert, sollte der Termin storniert werden. Das geschieht nicht automatisch.
Answer
from
7 months ago
Hallo @Remscheid,
es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Wenn ein Technikertermin storniert werden muss, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.
Danke,
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from