Tägliche Störung

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

817

0

14

    • vor 9 Monaten

      FinnR01

      Wie lässt sich dieses Problem lösen

      Wie lässt sich dieses Problem lösen
      FinnR01
      Wie lässt sich dieses Problem lösen

      @FinnR01

       

      In dem du eine Störung meldest

       

      Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.

      -

      1. Welcher Router , welche Firmware
      2. PowerLAN im Einsatz?
      3. Welcher Vertrag
      4. Die richtige APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089#:~:text=Das%20g%C3%A4ngigste%20Kabel%20zur%20TAE,Adern%20mit%20den%20entsprechenden%20Ringmarkierungen.&text=Alternativ%20kann%20man%20zwischen%20APL,6%20(oder%20besser)%20nehmen." target="_blank">- Endleitung - verlegt? , Gerne mal die TAE -Dose aufschrauben, sodass man die Adern erkennt

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

       

      Gerne kann auch das Team schauen

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @@FinnR01,

       

      das könnte durch einen Störer ausgelöst werden.

      Wir geben das zur Prüfung an unsere Diagnoseabteilung.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank,

      Mir ist heute auch aufgefallen, dass ich dauerhaft eine Flächenstörungsmeldung angezeigt bekomme. Vielleicht kann die Diagnoseabteilung das Problem ja lösen.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @FinnR01,

      vielen Dank für das Gespräch.

      Es meldet sich dann jemand vom Außendienst, am Freitag (25.10) zwischen 15 und 19 Uhr. 

      Viele Grüße

      Isabel M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      FinnR01

      Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Vielen Dank und Viele Grüße

      Guten Tag,

       

      seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.

      Wie lässt sich dieses Problem lösen?

       

      Vielen Dank und Viele Grüße

      FinnR01

      Guten Tag,

       

      seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.

      Wie lässt sich dieses Problem lösen?

       

      Vielen Dank und Viele Grüße


      Hinterfrage mal was täglich in diesem Zeitraum bei dir daheim passiert. Gehen Geräte an? Smart Home gesteuerte Aktoren? 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    294

    0

    5

    Gelöst

    in  

    646

    0

    3

    Gelöst

    in  

    134

    0

    2

    Gelöst

    in  

    163

    0

    1