Tägliche Störung
vor 9 Monaten
Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
817
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Wie lässt sich dieses Problem lösen
@FinnR01
In dem du eine Störung meldest
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das Team schauen
Gruß Marcel
12
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @@FinnR01,
das könnte durch einen Störer ausgelöst werden.
Wir geben das zur Prüfung an unsere Diagnoseabteilung.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank,
Mir ist heute auch aufgefallen, dass ich dauerhaft eine Flächenstörungsmeldung angezeigt bekomme. Vielleicht kann die Diagnoseabteilung das Problem ja lösen.
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @FinnR01,
vielen Dank für das Gespräch.
Es meldet sich dann jemand vom Außendienst, am Freitag (25.10) zwischen 15 und 19 Uhr.
Viele Grüße
Isabel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Vielen Dank und Viele Grüße
Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
Hinterfrage mal was täglich in diesem Zeitraum bei dir daheim passiert. Gehen Geräte an? Smart Home gesteuerte Aktoren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von