Tägliche Störung
7 months ago
Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
792
14
This could help you too
454
0
4
7 months ago
Wie lässt sich dieses Problem lösen
@FinnR01
In dem du eine Störung meldest
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das Team schauen
Gruß Marcel
12
Answer
from
5 months ago
Hallo @FinnR01, hattest du Erfolg beim Versuch deine Vermieter zu erreichen? Liebe Grüße, Sarah Ti.
Answer
from
5 months ago
Hallo @Sarah Ti. ,
der Vermieter ist an sich einverstande. Allerdings hat er noch keine Dokumente diesbezüglich erhalten. Ich habe auch andere Eigentümer gefragt, aber die haben ebenfalls nichts erhalten.
Ich frage nochmal bei der Hausverwaltung nach, vielleicht hängt es dort irgendwo.
Viele Grüße,
Finn
Answer
from
5 months ago
Hallo @Sarah Ti. ,
wissen sie, um welche Dokumente es konkret geht? Oder sind die mittlerweile bei ihnen angekommen?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Finn
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Vielen Dank und Viele Grüße
Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
Hinterfrage mal was täglich in diesem Zeitraum bei dir daheim passiert. Gehen Geräte an? Smart Home gesteuerte Aktoren?
0
Unlogged in user
Ask
from