Tägliche Störung

7 months ago

Guten Tag,

 

seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

792

14

    • 7 months ago

      FinnR01

      Wie lässt sich dieses Problem lösen

      Wie lässt sich dieses Problem lösen
      FinnR01
      Wie lässt sich dieses Problem lösen

      @FinnR01

       

      In dem du eine Störung meldest

       

      Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.

      -

      1. Welcher Router , welche Firmware
      2. PowerLAN im Einsatz?
      3. Welcher Vertrag
      4. Die richtige APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089#:~:text=Das%20g%C3%A4ngigste%20Kabel%20zur%20TAE,Adern%20mit%20den%20entsprechenden%20Ringmarkierungen.&text=Alternativ%20kann%20man%20zwischen%20APL,6%20(oder%20besser)%20nehmen." target="_blank">- Endleitung - verlegt? , Gerne mal die TAE -Dose aufschrauben, sodass man die Adern erkennt

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

       

      Gerne kann auch das Team schauen

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      12

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @FinnR01, hattest du Erfolg beim Versuch deine Vermieter zu erreichen? Liebe Grüße, Sarah Ti.

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Sarah Ti. ,

      der Vermieter ist an sich einverstande. Allerdings hat er noch keine Dokumente diesbezüglich erhalten. Ich habe auch andere Eigentümer gefragt, aber die haben ebenfalls nichts erhalten.

      Ich frage nochmal bei der Hausverwaltung nach, vielleicht hängt es dort irgendwo.

       

      Viele Grüße,

      Finn

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Sarah Ti. ,

       

      wissen sie, um welche Dokumente es konkret geht? Oder sind die mittlerweile bei ihnen angekommen?

       

      Vielen Dank und Viele Grüße,

      Finn

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      FinnR01

      Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Vielen Dank und Viele Grüße

      Guten Tag,

       

      seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.

      Wie lässt sich dieses Problem lösen?

       

      Vielen Dank und Viele Grüße

      FinnR01

      Guten Tag,

       

      seit mehreren Wochen habe ich jeden Tag, unanhängig vom Wochentag, einen Internetausfall von mehreren Minuten, im Zeitraum zwischen 20:30 und 21:30.

      Wie lässt sich dieses Problem lösen?

       

      Vielen Dank und Viele Grüße


      Hinterfrage mal was täglich in diesem Zeitraum bei dir daheim passiert. Gehen Geräte an? Smart Home gesteuerte Aktoren? 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      292

      0

      5

      Solved

      in  

      646

      0

      3

      Solved

      in  

      131

      0

      2

      Solved

      in  

      163

      0

      1