Solved
Tarifwechsel nicht möglich
2 years ago
Hallo und guten Abend
Ich besitze einen Glasfaseranschluss "MagentaZuhause L" und wollte im Kundencenter auf XXL also die 500 Mbit/s umstellen.
Es wird mir auch gesagt das dies bei mir anliegt aber wenn ich den Tarif buchen will heist es "
An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XXL"
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
MFG Denny
660
18
This could help you too
5 years ago
298
0
2
5 years ago
1407
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @ocean100
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
Ein Upgrade geht immer.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer Gebiet von FTTH 1.7 auf Gigabit umgestellt wird. Da ist momentan kein Tarifwechsel möglich.
Dauert 1-2 Monate.
2
Answer
from
2 years ago
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz.
MFG Denny
Answer
from
2 years ago
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz. MFG Denny
Aber der Vertrag läuft ja schon seit 2021 auf Glasfaser , daher verstehe ichdas nicht ganz.
MFG Denny
Ich gehe davon aus, dass FTTH 1.7 Anschlüsse auf "neue" die FTTH GGS Anschlüsse mirgriert werden.
Daher kann zurzeit kein Upgrade gemacht werden
Gerne kann das @Telekom hilft Team mal schauen.
Ich hätte schon nach ein paar Monaten ei ein Upgrade machen können.
Aber dann verliert man alle Rabatte. Wie auch der online Vorteil
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Liegt das evtl daran das ich noch in der 24 Monats Mindestvertragslaufzeit bin ?
normalerweise nur wenn der aktuelle weniger als 40 Tage läuft
13
Answer
from
2 years ago
Der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre von daher sollte ein Upgrade möglich sein. Evtl kann ja jemand vom Telekom Team mehr dazu sagen.
MFG Denny
Answer
from
2 years ago
Der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre von daher sollte ein Upgrade möglich sein. Evtl kann ja jemand vom Telekom Team mehr dazu sagen
Nur wenn du dein Profil komplett befüllst @ocean100
Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch
Answer
from
2 years ago
Kundennummer und Handynummer sind drin.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend
Es hat jetzt funktioniert , am 14.03 wird der Tarifumgestellt.
MFG
0
Unlogged in user
Ask
from