Solved
Techniker bestellen
6 years ago
Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker.
Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?đ€
Lg David
2040
13
This could help you too
196
0
6
4 years ago
241
0
1
4 years ago
302
0
2
6 years ago
08003301000
Aber erzÀhl doch erstmal etwas mehr zu deinem eigentlichen Problem sowie der verwendeten Hardware und Tarif. Vllt lÀsst sich das viel einfacher lösen.
Vg
3
Answer
from
6 years ago
Ich habe das MAGENTA TV L Paket Online abgeschlossen fĂŒr meine Frau die 400km entfernt wohnt da Ich Beruflich nur 1mal im Monat zuhause bin!
Dann kam das Paket mit dem Receiver, aber ohne Router - und ohne Router nĂŒtzt das ganze Logischerweise nichts!
Also bestellte Ich den Router nach und als der ankam hat ein Kumpel von uns mehrmals versucht alles einzurichten, da Er Auch Telekom und MAGENTA TV hat - aber es geht nicht und es kommen immer nur Fehlermeldungen!
Nun will die Frau nen Techniker, also bekommt Sie einen - nur irgendwie hab Ich die Service Nummer von Telekom noch nicht rausbekommen wo Ich einen Bestellen kann!
Also dachte Ich frag Ich mal hier nach!
Answer
from
6 years ago
Also bestellte Ich den Router nach und als der ankam hat ein Kumpel von uns mehrmals versucht alles einzurichten, da Er Auch Telekom und MAGENTA TV hat - aber es geht nicht und es kommen immer nur Fehlermeldungen!
Vielleicht kann der Kumpel das Problem hier im Forum ja mal genauer schildern.
Möglicherweise stellt sich heraus, daĂ der Fehler auf Telekomseite liegt, und dann wĂ€re die Fehlerbehebung natĂŒrlich kostenlos.
Answer
from
6 years ago
Ich werd die Sache Morgen mal selbst in die Hand nehmen, aber trotzdem Danke! đ..
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker. Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?đ€ Lg David
Moin Leute, bin Neukunde mit MAGENTA TV und Internet - irgendwas klappt mit dem Einrichten nicht und jetzt brauche Ich nen Techniker.
Hat einer ne Rufnummer, wo Ich einen Techniker Bestellen kann?đ€
Lg David
Irgendwas klappt nicht ist keine Fehlermeldung.
Welche GerÀte hast du?
Wann ist der Termin fĂŒr die Freischaltung? (Steht in der AB)
7
Answer
from
6 years ago
Vielleicht könnenw ir das ja aus der Ferne lösen.
Der
NachbarKumpel soll mal alles abnehmen - Router ran, den laufen lassen. Falls der Anschluss bereits aif BNG lĂ€uft, richtet er sich komplett alleine ein.Welcher Router wird ĂŒberhaupt verwendet?
Answer
from
6 years ago
Ich werd die Sache Morgen mal selbst in die Hand nehmen, aber trotzdem Danke! đ
Answer
from
6 years ago
@davidsander2812
Willst Du mir gerade damit sagen das so ein Blöder Techniker 100 Verdammte Euro kostet??????
FĂ€hrt der mit dem Porsche vor??
Erstens sind das normale Kundendienstpreise, wenn Du fĂŒr lau arbeitest, kannste das gerne machen.
Zweitens hat es die Telekom nicht nötig mit einem Prestigeobjekt umher zu fahren, die Leute brauchen keine Schwa..verlĂ€ngerung um anzugeben und ihr niederes SelbstwertgefĂŒhl aufzupolieren, die sind perfekt genug. Hier wird lediglich der Aufwand entlohnt inklusive all dem was noch dazu kommt, auĂer dem was der Techniker vor Ort zu erledigen hat hĂ€ngt da noch einiges mehr dran. Auch ist eine Einweisung inbegriffen fĂŒr den User, was in diesem Fall hier ja wahrscheinlich lÀÀÀÀngere Zeit in Anspruch nehmen wird, wenn es schon daran scheiterte alle erforderliche Hardware zu bestellen, bzw wenn Leute schon nicht in der Lage sind die Nummer der Hotline selbstĂ€ndig herauszufinden ĂŒber die man einen Techniker bestellen kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guck mal hier https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation-tv
0
Unlogged in user
Ask
from