Gelöst
Techniker kommt nicht. Bundesnetzagentur Beschwerde!
vor 6 Jahren
Insgesamt 9 Techniker Termine... 1 Anbieter Wechsel (Vodafone auf o2) nun warten wir wieder seit dem 13.03.2019 (heute 13.05.2019)
ich wiederhole nochmal seit dem 13.03.2019
heute haben wir wieder vergebens gewartet!!! Morgen werden wir mit Sicherheit auch warten, eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist gerade raus gegangen, was ich auch jeden nur empfehlen kann in so einem Fall !
2432
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
356
0
5
330
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@MaxGru
Das Team kann in so einem Fall nicht helfen. Du musst dich an o2 wenden oder den Anbieter wechseln, wenn's ganz und Gar nicht klappt.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
O2 hat damit nichts zu tun,
O2 hat damit nichts zu tun,
Doch, grundsätzlich kümmert sich der aufnehmende TNB.
Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt
Kunden von 3 Anbietern werden ja hintenangestellt
Qautsch, die werden bevorzugt behandelt. Wenn auch nur ein Anbieter eine Benachteiligung wittert, sind die sofort mit einer einstweiligen Verfügung da.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schwachsinn.
Eine Urban Legend die sich hartnäckig hält.
Glaubst du wirklich wegen dir popeligen Kunden riskiert die Telekom Strafzahlungen? Dann hältst du dich für zu wichtig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MaxGru
You get what you pay for...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von