Technikertermin abgesagt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heutevormittag einen Technikertermin für Morgenvormittag meinerseits storniert. Der Termin wird aber immernoch im Kundencenter angezeigt. Möchte ungern, dass ein Techniker unnötig rausgeschickt wird, habe jetzt aber im Kundencenter auch nicht mehr die Möglichkeit den Termin zu stornieren / zu bearbeiten / verschieben.

 

Heißt das, dass der Termin erfolgreich storniert wurde?

 

Vielen Dank im Voraus

168

5

    • vor 5 Jahren

      @nui  ist kein Problem, der Techniker ruft morgen vorher an. Teil Ihm mit das Du den Auftrag storniert hast, falls es noch nicht geschehen ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der letzte der da war hat nicht vorher angerufen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nuidann ist es sein Problem, wenn Du Telekom Kunde bist ist er zum CC verpflichtet Zwinkernd

      Du kannst aber noch die 08003301000 anrufen und Dich zum DISPO durstellen lassen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jo, wär wohl noch ne Möglichkeit...ja stimmt auch, eigentlich nicht mein Prob Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nui,

      rein interessenhalber, kam der Techniker doch noch? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    804

    0

    4

    Gelöst

    1370

    1

    3

    in  

    256

    0

    2