Gelöst

Technikertermin verschoben ohne Benachrichtigung?

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

heute (19.08.2024, 08:00 bis 13:00 Uhr) sollte endlich der Techniker kommen und den Anschluss freischalten.

In dem von der Telekom zugeschickten Link steht nun plötzlich der 21.08.2024, nachdem noch 3 Kunden vor mir waren.

Da ich von zuhause arbeiten muss, stehe ich dann ab heute ohne Internet da.

Ich hatte extra den Wechselservice beauftragt, damit mir genau das nicht passiert. Telefonisch jemanden zu erreichen ist auch mehr als schwierig. 

Was kann ich nun tun?

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    • vor 9 Monaten

      @Ju-Ma_Ho 

       

      Ich gebe dem Team mal einen Wink, da hier nur jemand mit Systemeinsicht Klarheit schaffen kann.

       

      Zur Authentifizierung muss Dich das Team anrufen - bitte dazu die Kundennr. u. die letzten 6 Stellen

      der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereithalten.

       

      Danke.

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen lieben Dank!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Ju-Ma_Ho 

       

      Sehr gerne - besteht auch ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom? -

       

      Wenn ja, kann im schlimmsten Fall das genutzte Smartphone als Internet-Modem per Tethering genutzt worden und kostenloses Datenvolumen aufgebucht werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Tatsächlich wird mir gerade telefonisch weitergeholfen. Die Nachversorgung durch den alten Anbieter wird gerade beauftragt.

      13

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Ju-Ma_Ho

       

      Termin ist für Montagvormittag bestätigt.

       

      Wenn Sie die SMS mit dem Link zu „MTT – Mein Telekom Techniker“ bekommen haben, nutzen Sie die Web-Applikation, um den Termin Ihres Auftrags online zu verfolgen.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Ju-Ma_Ho,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und

      viel Spass mit Ihrem Anschluss!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank!! Jetzt hat alles super geklappt und es funtioniert einwandfrei Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank!! Jetzt hat alles super geklappt und es funtioniert einwandfrei Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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