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Telefonbucheintrag trotz Stornierung des Anschlusses

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Beitrag: 6 von 7

Hallo @Angela G. ,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, ich hatte mit einer Kollegin aus dem Fachbereich Verzeichniseinträge telefoniert. Inzwischen sehen die Verzeichnisse gut aus. Ich musste die Korrektur aber letztlich (auch) bei den zuständigen Verlagen veranlassen, wie @Herr von Bödefeld bereits richtig erwähnt hat. Bei mir war das immerhin binnen weniger Tage erledigt.

 

Beste Grüße

Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 7
Guten Morgen @Notarius,

ich springe einmal für meine liebe Kollegin Angela ein und bedanke mich bei Ihnen für Ihr Feedback. Klasse, dass es mit der Löschung des Verzeichniseintrages nun abschließend geklappt hat. Auch wenn dafür die Unterstützung des Fachbereiches für Verzeichniseinträge und der zuständigen Verlage notwendig war. Danke an @Herr von Bödefeld für den hilfreichen Tipp.

Herzliche Grüße und an alle ein erholsames Wochenende
Tanja R.
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