Gelöst
Telefonie Center kein Zugang
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.
Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:
{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}
Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.
Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Wewi34
2924
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
290
0
2
vor einem Jahr
162
0
3
4950
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Yun S.
@Mikko
und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.
Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.
Nun schein alles zu funktionieren.
Grüße Wewi35 vormals Wewi34
0