Gelöst

Telefonie Center kein Zugang

vor 2 Jahren

Hallo zusammen

Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.

Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:

{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}

 

Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.

 

Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße Wewi34

2924

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Yun S. 

      @Mikko 

      und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.

      Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.

      Nun schein alles zu funktionieren.

      Grüße Wewi35 vormals Wewi34

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    318

    0

    5

    Gelöst

    in  

    264

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    162

    0

    3