Solved
Telefonie Center kein Zugang
2 years ago
Hallo zusammen
Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.
Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:
{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}
Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.
Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Wewi34
2924
24
This could help you too
6 years ago
290
0
2
1 year ago
162
0
3
Solved
4950
0
2
2 years ago
@Wewi34 kommst du über den Link rein? www.telekom.de/telefoniecenter
22
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ephi,
für das Telefoniecenter muss immer das Login der Zugangsnummer des Festnetzvertrags genutzt werden. Wenn das Login noch an der anderen Zugangsnummer hängt, muss also entweder ein Umzug des Logins auf die andere Zugangsnummer stattfinden oder ein zweites Login erstellt werden.
Wenn ich das unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mehrere-Zugangsnummern-Master-Account-aendern/m-p/6223651#M475266 richtig sehe, hat der Umzug des Logins aber bereits erfolgreich stattgefunden? Oder gibt es da noch irgendwelche offenen Fragen oder Probleme?
Viele Grüße
Mikko
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mikko, das ist richtig, habe später einen eigenen Beitrag aufgemacht und es ist bereits alles gelöst.
Viele Grüße
Ephi
Answer
from
2 years ago
@Ephi
Perfekt 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Yun S.
@Mikko
und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.
Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.
Nun schein alles zu funktionieren.
Grüße Wewi35 vormals Wewi34
0
Unlogged in user
Ask
from