Solved
Telefoniecenter Zugang geht nicht
1 year ago
Hallo,
Ich habe einen GF-Anschluss der seit ca 1 Monat aktiv ist.
Telefonieren funktioniert an sich prima, von einem Problem mit einer Portierung abgesehen - was aber mit dem hier vorliegenden Problem nichts zu tun haben sollte, denn das bestand auch schon vor der Portierung.
Ich würde gerne Telefonie-Einstellungen einsehen und bearbeiten - aber die Rufnr-Verwaltung im Kundencenter zeigt mir das hier:
Ich habe keinen anderen login, daher ist mir nicht klar, was die Meldung meinen könnte.
Beim Versuch das Telefoniecenter zu betreten, kommt das hier:
Hat jemand eine Idee?
Ich danke vielmals und wünsche die besten Grüße!
279
0
3
This could help you too
462
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.