Telefoniecenter nicht sichtbar
10 years ago
Hallo,
wenn ich aufs Kundencenter gehe, ist keine Möglichkeit vorhanden, dass Telefoniecenter zu aktivieren. In meiner Fritzbox gehen die Optionen wegen des IP Anschlusses nicht mehr. Cookies im Browser sind freigeschaltet. Wo liegt da das Problem?
MfG
Daniel
403
2
This could help you too
99
0
1
Solved
5 years ago
379
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Hallo,
hier einmal der direkte Link ins Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/ so kommt man bequem ohne Umwege durchs Kundencenter zur gewünschten Einstellung.
Ich habe es gerade getestet - über das Kundencenter funktioniert es gerade eigentlich wieder... Geht es über den obigen Link?
1
Answer
from
10 years ago
ich freue mich, dass Sie sich an unsere Community wenden.
Sie haben ja von Peuki bereits den direkten Link erhalten. Vielen Dank dafür!
Waren Sie denn schon einmal im Kundencenter, konnten dort aber keine Einstellungsmöglichkeiten finden? Schauen Sie bitte, ob Sie sich auch mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt haben.
Sie müssen die nutzen, die Sie auch in Ihrem Router eingegeben haben.
Hat Ihnen eine dieser Antworten geholfen? Dann freue ich mich, wenn Sie sie als Lösung markieren.
Falls Sie weiterhin Unterstützung bei den Einstellungen benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Susann R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from