Telefoniecenter "nicht vollständig eingerichtet"
vor 9 Monaten
Hallo
Wenn ich die Seite "Telefoniecenter" aufrufe bekomme ich seit Monaten den angefügten Hinweis:
Die normale Störungsannahme kann hier aber nichts machen!
Mal sehen, ob ich hier einen kompetenten Ansprechpartner finde.
192
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
471
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
378
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Einfach auf einen Teamie warten, da wird schon jemand helfen können.😉
0
vor 9 Monaten
Grüße @robert.fietzek
Cache und Daten im Browser löschen.
Oder mal einen anderen Browser verwenden.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
ist längst geschehen... habe mit 3 verschiedenen Browsern das selbe Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Auch die richtigen Logindaten verwendet?
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Da ich mich ganz normal ins Kundencenter einloggen kann sind das die richtigen Zugangsdaten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich hab erfahren, dass ich mich mit dem Sicherheitsteam in Verbindung setzten soll.
Ich werde mich danach hier noch mal melden, wenn es eine Lösung gab.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @robert.fietzek,
herzlichen Dank für den Beitrag und die Hilfe dazu aus der Community.
Gern wieder hier melden, wenn es nach dem Anruf beim Sicherheitsteam noch Fragen gibt.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von