Gelöst

Telekom Glasfaseranschluss Kabelfehler e0

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Ende letzter Woche den Glasfaseranschluss installiert bekommen und anschließend die Email zum einrichten. Seitdem habe ich mehrfach innerhalb der Woche versucht den Anschluss zu aktivieren. Leider vergebens. Ich erhalte immer wieder den Fehler wie im Titel angegeben. Was kann ich tun? Ich erbitte Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

3193

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, danke für die Rückfrage. 😊

       

      Der Techniker war heute bei mir und hat festgestellt, dass im Verteiler im Keller das Kabel gebrochen war. Er hat es repariert und mich dann connected. Es läuft jetzt alles. Vielen Dank an alle für eure Zeit und Hilfe 👏👏

       

       

      Liebe Grüße

      Mathias 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    611

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    690

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    703

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    566

    0

    7