Gelöst
Telekom Glasfaseranschluss Kabelfehler e0
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe Ende letzter Woche den Glasfaseranschluss installiert bekommen und anschließend die Email zum einrichten. Seitdem habe ich mehrfach innerhalb der Woche versucht den Anschluss zu aktivieren. Leider vergebens. Ich erhalte immer wieder den Fehler wie im Titel angegeben. Was kann ich tun? Ich erbitte Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
3193
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
703
0
3
vor 3 Jahren
882
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Rückfrage. 😊
Der Techniker war heute bei mir und hat festgestellt, dass im Verteiler im Keller das Kabel gebrochen war. Er hat es repariert und mich dann connected. Es läuft jetzt alles. Vielen Dank an alle für eure Zeit und Hilfe 👏👏
Liebe Grüße
Mathias
0