Gelöst
Telekom Techniker nicht erschienen / Neuer Termin
vor 9 Monaten
Moin,
am Samstag (27.07.2024) hatte ich einen Termin mit dem Techniker zum Einrichten eines neuen Anschlusses. Leider ist der Techniker nicht erschienen. Ich habe versucht am Telefon über die Hotline einen Termin zu vereinbaren. Das war schon schwierig, da der neue Vertrag online noch gar nicht gelistet ist und über eine andere IBAN läuft als mein bisheriger Vertrag. Leider hat mich der Techniker bisher nicht wie angekündigt kontaktiert. Was kann ich nun noch machen? Welches ist die richtige Telefonnummer für dieses Anliegen? Ich benötige den Anschluss dringend zum Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen und etwas Verzweiflung
Thees Wilken
212
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
406
0
2
vor 3 Jahren
1242
0
2
1788
0
2
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @thees-wilken
Du hast eine schriftliche Bestätigung für Anschluss und Termin?
Grüßle
0
vor 9 Monaten
am Samstag (27.07.2024) hatte ich einen Termin mit dem Techniker zum Einrichten eines neuen Anschlusses. Leider ist der Techniker nicht erschienen.
Vielleicht war er ja sogar da und brauchte nur nicht in Deine Wohnung.
Schon mal ausprobiert, ob Internet nicht sogar schon funktioniert?
0
vor 9 Monaten
Du bekommst doch per SMS mehrfach Infos und kannst auch dort direkt eine neuen Termin vereinbaren?
D.h. die Hotline konnte keinen neuen Termin vereinbaren?
0
vor 9 Monaten
@thees-wilken " über eine andere IBAN läuft als mein bisheriger Vertrag." War das ein Umzug? Oder eine Kombi aus Kündigung und Neuvertrag (z.B. wg. Neukundenkonditionen?)
Was wurde denn geändert?
0
vor 9 Monaten
Also es handelt sich einfach um einen zweiten Vertrag an einer anderen Adresse. Der andere Vertrag ist nicht gekündigt. Also eine schriftliche bestätigung habe ich per SMS erhalten. Der Link in der SMS sagte mir erst "Es ist noch 1 Kunde vor Ihnen." Dann irgendwann "Der Techniker verspätet sich und kommt schnellst möglich zu Ihnen" und jetzt "Leider konnten wir ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Wir melden uns um einen neuen Termin zu vereinbaren." Seit dem habe ich keine weiteren Infos diesbezüglich erhalten.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
@thees-wilken
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat sich jemand bei mir gemeldet und ich habe einen neuen Termin noch idese Woche bekommen.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @thees-wilken,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Erstmal kann ich nur um Entschuldigung bitten, dass der erste Termin nicht geklappt hat. Manchmal kommt unseren Kolleg*innen draußen was dazwischen und die Termine verschieben sich.🥹
Umso mehr freut es mich, dass sich nun mittlerweile jemand bei dir gemeldet hat und du schon einen neuen Termin hast.🤩
Solltest du weitere Anliegen haben, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat sich jemand bei mir gemeldet und ich habe einen neuen Termin noch idese Woche bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von