Solved

Telekom-Techniker war da, hat Anschluss gemessen und behauptet, er kam nicht an den Anschluss. Lüge!

3 years ago

Heute war der langersehnte Termin, um den neuen O2-Anschluss (mit neuem Vertrag und 100000er Leitung, komplett neu) umzustellen. Er kam auch (ohne vorherigen Anruf) recht früh vorbei. Wir gingen zum Anschluss, er hat diesen durchgemessen und sagte dann, dass er nun noch zum Anschluss der Leitung (vermutlich an dem Straßenverteiler) muss. Er wäre in einer halben Stunde wieder da. Leider haben wir nichts von ihm gehört. Ich bekam eine Mail, dass der termin nicht zustande gekommen ist. Der Anschluss war nicht zugänglich. Eine dreiste Lüge, das kann nicht sein. Er war am Anschluss und hat diesen durchgemessen. Jetzt stehen wir ab morgen eine Woche ohne Internetanschluss da, weil der Techniker keinen Bock hatte und lügt? Das kann nicht sein, dass das der Telekom-Service ist. Bitte melden Se sich diesbezüglich bei mir, das hätte ich gerne geklärt!

1168

22

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @E.B.71 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

Bitte an O2 wenden.. Das ist dein Provider 

E.B.71

, um den neuen O2-Anschluss (mit neuem Vertrag und 100000er Leitung, komplett neu) umzustellen

, um den neuen O2-Anschluss (mit neuem Vertrag und 100000er Leitung, komplett neu) umzustellen
      E.B.71

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Da Du bei O2 den Anschluss beauftragt hast, musst Du dich dort melden. Das Team hier hat keinen Einblick auf Deine Daten und kann daher nicht helfen. 

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @E.B.71,

vielen Dank an alle, die hier bereits eine Lösung angeboten haben. Ich kann es auch nur bestätigen, du musst dich hier bitte an deinen Anbieter wenden. Dieser ist Ansprechpartner für dich und hat dann wiederum Ansprechpartner bei uns, um alles weitere zu klären. 

Viele liebe Grüße Türkan Ü.

0