Gelöst
Telekom kündigt mir ausversehen den Anschluss und nun soll ich mich bis zum 29.03. Gedulden?!
vor 8 Jahren
Das Datum 28.03. Ist falsch, abstellung war am 28.02.!!Aufgrund der Umstellung von Privatanschluss, auf Geschäftsanschluss , hat mir die Telekom am 28.03.2017 den kompletten Anschluss gekündigt und aus welchen Gründen auch immer meinen Geschäftsanschluss nicht geschaltet! Nun sitze ich hier komplett ohne Anschluss. Die Telekom ist nicht in der Lage dieses Problem, welches durch den Fehler der Telekom entstanden ist, schnellstens zu lösen. Im Gegenteil, am 01.03. Versicherte man mir, dass der Anschluss spätestens in 7 tagen wieder funktioniert. Gestern bekam ich ein Schreiben, das der Anschluss von einem Techniker am 29.03.2017 bei mir vor Ort geschaltet wird. Ich brauche keinen Techniker! !! Ich brauche zugangsdaten, und zwar schnellsten. Ich bin ein Büro Service und auf Internet Telefon und Fax angewiesen! ! Sollte ich bis Montag keine positive Rückmeldung haBen, sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten! Durch euren Fehler steht meine Firma still!!!
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vor 8 Jahren
Gemäß der Vergabeordnung muss die Rufnummer einmal frei sein.
Aber nach dem was du schreibst, ist es doch nur ein Ausfall von einem Tag zum Ende März.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, ein ganzer Monat. Am 28.02.2017 abgestellt!! Und ich soll mich bis zum 28.03. 2017 gedulden!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
war mein Fehler, habe das falsche Datum in meinem ärger geschrieben. Am 01.0302017 sollte der Anschluss nur umgestellt werden. Doch die Telekom hat es geschafft, wie auch immer, alles lahm zu legen! ! FehlerWar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unser Community.
Leider ist der Anlass für Ihren ersten Beitrag alles andere als erfreulich. Es ist wirklich ärgerlich, dass Ihr Anschluss Ende Februar gekündigt wurde und erst wieder Ende März bereitgestellt werden soll.
Ihren Kundenkontakten entnehme ich, dass Sie mit einer Mitarbeiterin der Beschwerdeabteilung in Kontakt stehen und Ihnen der Anschluss nun zum 11.03.2017 bereitgestellt wird.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von