crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.02.2019 08:58 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 09:14 durch den Autor
Hallo,ich ziehe zum 1.3.2019 um und habe am 24.1.2019 meinen Umzug mit Tarifänderung und Tariferweiterung online beauftragt.Habe bisher leider nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Wo kann ich denn nachsehen,ob der neue Anschluss wirklich zum 1.3.2019 vollzogen wird.
Im Kundencenter kann ich den Auftrag auch nicht sehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2019 10:24
13.03.2019 11:10
19.02.2019 10:37
13.02.2019 17:21
15.03.2019 10:33
Hallo @Sabine J.
das wäre ja schön.Vielen lieben Dank...
Werde heute nach der Arbeit dann mal nachschauen ob es läuft.
Ich habe noch eine Frage:
Unsere Telefondose und Receiver etc stehen im Wohnzimmer.
Ich möchte aber in den anderen Räumen auch TV schauen wenn es möglich ist.
Gibt es da Möglichkeiten?
Viele Grüße Dennis
15.03.2019 13:50 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 13:51 durch den Autor
Hey @lunamarie,
ich bin gespannt auf deine Rückmeldung nachher.
Natürlich kannst du weitere Fernseher mit MagentaTV versorgen. Dafür benötigst du für jedes TV-Gerät einen eigenen Receiver. Wir bieten dafür den Media Receiver 201 an. Am besten wäre es natürlich, wenn du die Verbindung zwischen Zweitreiceiver und Router ebenfalls per LAN vornehmen kannst. Als Alternative bieten wir auch Lösungen an, wie z. B. die Speed Home Bridge, Speed Home WiFi Duo oder das DEV dLAN 1200+ Starter Kit. Schau dich gerne mal auf unserer Seiten um. Bei Fragen, immer her damit.
Viele Grüße
Sabine J.
16.03.2019 09:33
Guten Morgen @Sabine J.
Sky läuft...
Vielen Dank für ALLES...
Ich habe die Speedport W102 Bridge Duo von der Telekom seit Ewigkeiten schon gemietet.
Läuft das mit dem TV und dem MR201 damit auch?
LG Dennis
16.03.2019 12:58
@lunamarie schrieb:Guten Morgen @Sabine J.
Sky läuft...
Vielen Dank für ALLES...
Ich habe die Speedport W102 Bridge Duo von der Telekom seit Ewigkeiten schon gemietet.
Läuft das mit dem TV und dem MR201 damit auch?
@lunamarie, Du brauchst eine neue Speed Home Bridge. (Auch als Solo-Gerät erhältlich.)
16.03.2019 20:36
18.03.2019 10:30
Hallo @Sabine J. @sg-flinux
vielen Dank für Eure Tipps.
Kann man diese Geräte mieten oder muss man die direkt kaufen?
Viele Grüße Dennis
18.03.2019 10:48
19.03.2019 08:33
Hallo @Sabine J. @Anne W.
danke für Eure Info´s.Mal sehen was ich da mache.
Ich habe noch ein Anliegen bezüglich SKY.Die kriegen das partout nicht hin meine neue Adresse in Ihrem System zu hinterlegen.
Ich habe mit denen gesprochen und gesagt das alles mit der Telekom abgewickelt wurde.Bezüglich Empfangsart etc...
Ich soll das online machen,aber da geht es nur mit einer Änderung der Empfangsart und wenn ich dann auf IPTV wechsel,kommt die Meldung das es online nicht geht,sondern nur per Telefon und einer Nummer aus München.
Könnt ihr da was machen oder seit ihr da auch machtlos.
Viele Grüße Dennis
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.