Unklarheit beim Tarifwechsel - Was geschieht mit denn gebuchten Option Hybrid LTE

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,
ich wollte meinen Magenta M Tarif um ein TV-Paket erweitern - und habe dafür im Kundencenter einen Tarifwechsel eingeleitet. Nur so konnte ich die für mich in Summe zu teuren Zubuchoptionen vermeiden. Nun lief zunächst alles wie gewünscht, aber in der Zusammenfassung sind nicht alle bestehenden Optionen ersichtlich, z.B. müsste dort stehen, dass die Option Disney Plus entfällt, da sie Bestandteil des neuen Paketes ist. Was für mich aber viel relevanter ist ich nutze und benötige Hybrid LTE diese Option ist für mich bisher kostenlos - diese Option erscheint auch nicht - es gibt keine Möglichkeit zu erkennen ob die Option bestehen bleibt, ob ich sie neu bestellen muss und ob nach der Umstellung Kosten entstehen. Nun bin ich doch etwas ratlos - der Chat im Prozess war praktisch zwecklos, dort habe ich nur die "Ansage" bekommen, dass ich die Wahl zwischen MegaSteam und SmartSteam hätte und man wollte den Wechsel überstürzt durchführen...

455

0

19

    • vor 9 Monaten

      @boris.b. 

      Um was für ein TV Paket wolltest du denn dein Tarif erweitern? Wie nennt sich der aktuelle Tarif genau und in was für einen Tarif wolltest du wechseln bzw hast du ausgewählt?

      18

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @boris.b.,

       

      eigentlich müssten die Optionen bei einem Wechsel mitkommen. Schau sonst mal, ob du die vorhandenen Optionen dort auswählen kannst, wenn nicht, dann sind sie dabei.

       

      Alternativ können wir telefonieren und das Ganze so umstellen, wie du es magst. Dafür muss ich nur wissen, wann ich dich anrufen kann.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich habe nochmal die Verkaufstrecke gestartet diese mündet in folgenden Postionen - natürlich habe ich denn Ausschnitt um die persönlichen Angaben bereinigt - Die Überschrift zu diesem Abschnitt "Tarifwechsel" - es besteht keinerlei Möglichkeit zu erkennen was bestehen bleibt oder nicht.. 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Unmut,
      vielen Dank für das sehr konstruktive Gespräch am heutigen Tag - ich hoffe, es gibt keine Probleme bei der Angebotserstellung.
      Beste Grüße
      boris.b.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von