Solved
VOIP-Störung
10 months ago
Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
106
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
489
0
2
Solved
571
0
2
14 years ago
25777
0
1
Accepted Solution
Ausgeschiedener Helfer
accepted by
Sarah E.
10 months ago
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
1
0
Schwärzel
10 months ago
Danke
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Schwärzel
10 months ago
Hallo @Schwärzel,
ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid.
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Schwärzel
Unlogged in user
Ask
from
Schwärzel