Solved
VOIP-Störung
1 year ago
Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
115
3
This could help you too
Solved
491
0
2
Solved
579
0
2
14 years ago
25788
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
0
1 year ago
Danke
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Schwärzel,
ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid.
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from