Solved

VOIP-Störung

10 months ago

Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.

Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

106

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Schwärzel

    Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


    Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

    Schwärzel


    Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


    Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

    0

  • 10 months ago

    Danke

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Schwärzel,

     

    ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid. Fröhlich

     

    Leprechaun2

    Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

    Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:   https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
    Leprechaun2
    Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:   https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

     

    Liebe Grüße

    Sarah

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too