Gelöst
Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Guten Tag liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei der Telekom. Ich habe einen Regio Telekom Vertrag. Mit einer 100K Leitung.
Nun zu meinen Problem. Ich habe egal ob es mit dem TV , Handy, Konsolen oder dem PC ist dauernd Verbindungsfehler . Sprich das Internet läuft für einen Zeitraum und dann bricht die Verbindung ab, der Router startet neu bzw. Wählt sich neu ein und ist nach ein paar Sekunden/Minuten wieder Online. Es neeeeervt so tierisch ab. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht. Hat jemand eventuell noch einen Tip ? Was man machen könnte ? Ich habe schon Tea Dose gewechselt, Router 100 x umgestellt, resetet, WLAN verstärker benutzt. ( Auch irrelevant ob LAN Kabel oder WLAN) Router startet immer wieder von neuem. Mal geht's ne Std gut , mal 5 Std... Mal hat er alle 10 Minuten Probleme....
Kann mir jemand weiter helfen ?:(
Vielen Dank schon einmal. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht sagt gerne Bescheid.
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vor einem Jahr
Warum wurde denn noch keine Störung gemeldet?-> 0800 330 1000Huch, gar nicht gelesen, dass es ein Regio Anschluss ist, danke @→Mataimaki←
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @kevcohb
Melde eine Störung an der Regio-Hotline: 0800 33 06807
Hier gibt es keinen Support mehr, und ein Teamie könnte höchstens vermitteln.
Aber eventuell können wir dir Tipps im Heimnetzwerk geben.
Daher beantworte doch folgende Fragen:
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Antwort
von
vor einem Jahr
Was genau meinst du mit Powerlan/ dLAN ?
@kevcohb
Internet über die Steckdose….
Devolo zum Beispiel mal eine Marke zu nennen.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor einem Jahr
Achso , danke dir. Nein auch das habe ich abgestopelst mittlerweile um eventuelle Störungen zu verhindern....
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kevcohb,
@→Mataimaki← hat hier bereits die Nummer der Kolleg*innen vom MagentaZuhause Regio mitgeteilt.
Gerne können auch wir die Kolleg*innen informieren, dass sie sich mit dir in Verbindung setzen. Hierzu solltest du deine Daten im Profil hinterlegen. Gib uns dann einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte auch mal das Problem, dass alle 30-45 Minuten die Verbindung abgebrochen ist und der Router komplett neu startete. Sehr nervig!
Von der Hotline kam der Tipp den Speedport auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alles nochmal neu einzugeben. Das hat tatsächlich geholfen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke dir. Aber das habe ich wie gesagt schon getan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von