Verbindungsabrüche bei Netflix
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern mein Internet Tarif umstellen lassen auf Magenta TV Netflix, seit dem habe ich folgende Probleme bei meinem Internet Anschluss:
1. immer wenn ich einen Netflix Stream starte , trennt sich meine Internet Verbindung ( über Telekom Receiver M401 )
Folgende Sachen hab ich schon probiert:
Internet mehrmals resetet
Fritzbox 7590 auf diverse Updates geprüft, sind aber keine durchzuführen
Router vom Strom getrennt
Aber alles ohne Erfolg
2. Ich kann kein Netflix Premium Upgrade durchführen
Anbei ein Screenshot von der Meldung der Telekom die andauernd kommt.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank !!
C6E95555-C270-4C31-823B-7C0D5B4826F2.png
513
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @0609marcel
sind Powerline Adapter in Deinem Heimnetz im Einsatz und welchen Tarif nutzt Du?
Gruss -LERNI-
4
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja richtig hab einen AVM Powerline Adapter 1220E im Netz , darüber läuft auch der Media Receiver.
mein Tarif ist der Magenta TV Netflix 250 Mbit
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ist die Registrierung beim Netflix abgeschlosssen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen Wo,
hab meinen vorhandenen Netflix Account mit 4K wie in der Anleitung beschrieben direkt mit der Telekom gekoppelt ,
eine Bestätigung kam auch ein paar Minuten später das alles geklappt hat nur ca. 1 Stunde später kam eine Mail das ich kein 4K ( Ultra HD ) dazubuchen kann und wieder auf Standard herabgestuft wurde
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von