Gelöst
Verbindungsprobleme Sprachbox pro
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich kann seit gestern meine Sprachbox pro nicht mehr über die App auf meinem iOS-Handy erreichen.
LogIn klappt, aber die Box ist nicht erreichbar. Entweder kommt der Hinweis, dass die Internetverbindung gestört ist, oder die App versucht die Nachrichten zu laden, aber ohne Erfolg.
Neuinstallation der App und neuer LogIn brachten keinen Erfolg.
Gibt es da ein Problem bei der Telekom?
Freundliche Grüße
JR
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @amicoco,
ich nutze die App in der Version 3.2.3 unter iOS und habe keinerlei Einschränkungen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich nutze die gleiche Version. Seit ca. 15Min. Versucht jetzt die App Nachrichten zu laden, ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie sieht es heute aus, klappt es wieder? Mir sind/waren keine Einschränkungen bekannt.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
exakt die gleichen Probleme mit ipad pro iOs 11.3.1 - Sprachbox Pro 3.3.0
Kann unter Einstellungen alles ändern, einstellen usw. wird direkt übernomme.
Aber Nachrichten Abruf überhaupt nicht mehr möglich - keine Anzeige - nach einiger Zeit Fehlermeldung Internetfehler und dauernde Anzeige in der Mitte LADEN mit Ladekreis.
App schon deinstalliert - neuinstalliert - Neustart - Anmeldung bei der Sprachbox mit Zugangsnummer und auch mit angemeldeter Internetadresse.
Verschiedene WLan Netze privat / beruflich getestet.
Nichts geht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, heute hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter der Telekom angerufen und wir haben versucht den Fehler einzugrenzen. Ich habe jetzt versucht, mich mit den Accountdaten meines Mailzugangs einzuloggen. Auch hier klappt der Login, aber ein Abrufen der Nachrichten ist weiterhin nicht möglich. Immer die gleiche Fehlermeldung: Internetverbindung z.Zt. nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal'. Also weiterhin keine Lösung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Abend, @amicoco.
Ich habe dich nicht vergessen, doch leider hat es echt lange gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe. Diese ist erst gestern bei mir eingetrudelt.
Ich bitte um Beantwortung dieser Fragen:
- genaue Gerätebezeichnung, denn beispielsweise das Samsung S4 gibt es in 5 verschiedenen Versionen
- Welches Betriebssystem ist auf dem Endgerät installiert?
- genauer Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe)
- Wurde die App bereits einmal de-/installiert?
- Wurde bereits der Cache der App gelöscht?
- Fallablauf möglichst detailliert schildern
Anschließend kann ich eine Störungsmeldung erstellen lassen. Am besten du schickst mir die Antworten direkt über das Kontaktformular zu. Deine IMEI Nummer schickst du mir bitte auch noch darüber zu.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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